28.11.2014

NOVEMBER: I FELL IN LOVE WITH...

Nachdem ich letzten Monat den Wishlistpost mal wieder verschwitzt habe (die Monate gehen zur Zeit irgendwie so schnell um), kommt hier nun meine Wishlist für den November. Alle Teile sind so wunderschön, oder was sagt ihr? Also ich finde alles mega mega nice und will alles in meinem Schrank hängen oder stehen haben. Aber leider ist das nicht möglich. Ich glaub am meisten gefallen mir die braunen Schuhe und die goldene Clutch, aber eigentlich finde ich wirklich alles total perfekto. Was sagt ihr, welches Teil gefällt euch am besten? Ich freue mich auf eure Meinungen! Habt alle einen schönen Tag und bis ganz bald ihr Süßen! Achja falls ihr etwas davon toll findet dann nutzt lieber jetzt eure Chance den bei Asos gibt es mit dem Code "CYBERWKND20" 20 Prozent auf alles. Hammer oder?

2 Kommentare:

Blogger Template designed By The Sunday Studio.