26.11.2014

OUTFIT: EIN BISSCHEN FARBE

Boooonjour ihr lieben Menschen. Ich hoffe euch allen geht es gut. Ich möchte mich eigentlich nicht beklagen, solange ich nicht an mein Studium denke geht es mir eigentlich gut. Zur Zeit bekomme ich wirklich sehr sehr viele Fragen über mein Studium und überlege daher ein Post über meine aktuellen Gedanken über dieses Thema zu machen. Also sagt Bescheid wenn ihr euch so etwas wirklich wünscht. Nun zum Outfit. Mal wieder ist eine neue Jacke bei mir eingetrudelt. Ich weiß, ich weiß, ich bin süchtig. Aber zu dieser Jahreszeit suche ich mir eben bei meinen Kooperationspartnern eigentlich immer Jacken aus. Dieses Mal habe ich mich für dieses Modell entschieden, welches in meinen Augen totale Wärme ausstrahlt und daher super für diese grauen Tage ist an denen man einfach ein bisschen Farbe braucht. Dazu kombiniert habe ich meinen geliebten Schal, welcher eigentlich gar nicht meiner ist. Alles in Allem ist das mal wieder so ein typisches Outfit von mir. Solche Kombinationen trage ich einfach total oft. Irgendwie schon ein bisschen langweilig. Allgemein hab ich das Gefühl, dass mein Style recht eintönig ist weil meine Kombinationen eigentlich immer das gleiche Muster haben. Aaaaber so fühle ich mich einfach meistens am wohlsten und irgendwie kommt es darauf doch auch an, oder? Aber dennoch hab ich Lust in nächster Zeit vielleicht mal ein bisschen mehr auszuprobieren. Was sagt ihr hab ich das nötig? Ich hoffe das Outfit gefällt euch. Für mich geht es jetzt ab zur Arbeit. Fühlt euch gedrückt und bis ganz bald, denn in den nächsten Tagen kommt meine November-Wishlist online. Also bis dann ihr Lieben!
JACKE: SIXKISSES, TASCHE: PRIMARK, SCHUHE: BERSHKA, OHRRINGE: FLORALPUNNK, UHR: DANIEL WELLINGTON (15 % MIT DEM CODE: "ISABELLEMARIEW")

11 Kommentare:

  1. Das Outfit ist hübsch :)
    Hoffentlich läuft das mit deinem Studium doch noch wie du es dir gewünscht hättest.

    Liebst
    mondodellamoda.de

    AntwortenLöschen
  2. Mehr auszuprobieren habe ich mir auch vorgenommen. Aber meine Experimente mit weißen Skinny-Jeans sind bisher schief gegangen. :/
    Der Look ist so toll! Ich hätte ihn am liebsten auch für morgen. :) Das ist total super alles (vor allem der Schal und das Oberteil!).
    Lg

    AntwortenLöschen
  3. Soooo ein schönes Outfit, ich mag deinen Stil wirklich total, da muss nicht viel verändert werden. Mir nutzen ja keine crazy Fashioninspirationen was, die man dann nicht auch tragen würde ;)
    Woher ist denn der tolle Schal, der nicht deiner ist?

    AntwortenLöschen
  4. Unbedingt ein Post zum Studium bitte :)

    AntwortenLöschen
  5. ich liebe deinen style, ich find ihn so einzigartig und einfach immer on point! x

    AntwortenLöschen
  6. tooolles Outfit! Ich LIEBE deinen Kleidungsstil und der Schal ist der Hammer :) liebe Grüße an dich!

    AntwortenLöschen
  7. Süße ich möchte auch sooooooo gern so einen schal also woher hast du ihn

    AntwortenLöschen
  8. Dein Lachen ist grandios und genauso ist es das Outfit! MEGA!

    www.thefashionfraction.com

    AntwortenLöschen
  9. ich bin verliebt in die Kombi von Schal und Jacke! :)

    AntwortenLöschen

Blogger Template designed By The Sunday Studio.