09.03.2015

BEAUTIFUL WEATHER

Hallo ihr Schönen, gestern hab ich das wunderschöne Wetter genutzt und ein paar Bilder für euch gemacht. Und ooooooh ich liebe dieses Wetter. Kann es wirklich kaum erwarten bis es richtig Frühling und dann auch endlich wieder Sommer wird. Im Sommer ist einfach alles schöner, findet ihr auch? Aber nun zum Outfit. Es besteht aus sehr vielen aktuellen Lieblingsteilen, besonders oft trage ich den Rock und auch die Kette liebe ich unglaublich dolle. Alles was es online noch gibt (Jacke und Kette), habe ich übrigens unten verlinkt. Was sagt ihr? Gefällt euch das Outfit? Ansonsten wünsche ich euch einen wunderschönen Montag. Fühlt euch gedrückt!
JACKE*: HIER, OBERTEIL+HUT: F21, ROCK*: NEW LOOK, KETTE: HIER, SCHUHE: PULL&BEAR

Kommentare:

  1. Das Outfit gefällt mir sehr :)
    Liebe Grüße ♥
    iivorybeauty

    AntwortenLöschen
  2. Wunderbare Bilder!!
    Leider musste ich Samstag & Sonntag arbeiten, da sehr viele krank sind & so konnte ich das Wetter garnicht so nutzen /:

    Liebe Grüße Sophie
    http://konfetti-katze.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Der Mantel ist wunderschön! Ich liebe deinen Look!

    Love Sandra von sandrafelicia.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Zuckersüß: der Mantel ist super cool und die Kette einfach der Hammer - super Outfit, meine Liebe <3

    Liebst,
    freak in you

    AntwortenLöschen
  5. Ich mags ♥♥

    http://alwaysmrpotter.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Wauw that coat is gorgeous.
    Love how u styled it!

    Much Love, M
    http://blvckorsomething.blogspot.nl

    AntwortenLöschen
  7. Tolles Outfit, ich habe auch gerade zu ersten mal ein Outfit mit Hut getragen.

    Ein schöner Blog, ich schaue jetzt mal öfters vorbei ;*

    LG By-MBstyle 

    AntwortenLöschen

Blogger Template designed By The Sunday Studio.