25.03.2015

OUTFIT: LONDON FASHION WEEK

Hello hello ihr Lieben. Dieses Outfit hab ich zur London Fashion Week getragen. Bestimmt habt ihr es schon auf meinem Instagram gesehen. Leider hatte ich in London keine Zeit um Fotos für einen Outfitpost zu machen, deswegen habe ich das letztens in Jena nachgeholt. Leider leider hatte Asma mal wieder Probleme mit meinem Objektiv und deswegen sind alle Bilder aber auch wirklich alle auf denen ich drauf bin unscharf geworden. Fokussieren ist irgendwie nicht so ihr Ding. Aber was solls, ein Bild war dabei welches man durch die Bearbeitung retten konnte. Nun aber zum Outfit. Das Outfit hatte mir wirklich sehr gefallen, besonders der Pulli hat so warm gehalten. Sehr sehr praktisch. Auch der Rock war ein sehr guter Fang, denn er hat sich aktuell zu meinem Lieblingsrock entwickelt. Passt einfach immer. Was sagt ihr? Wie findet ihr das Outfit? Ich hoffe es gefällt euch! Küsse an euch!
JACKE*: HIER, PULLI*: ÄHNLICH HIER, ROCK*: HIER, TASCHE*: HIER, KETTE*: HIER, SCHUHE: PULL&BEAR

Kommentare:

  1. Die Kette ist wirklich ein Eyecatcher! Schönes Outfit :)
    Liebe Grüße ♥
    iivorybeauty

    AntwortenLöschen
  2. Ich find die tasche ja mega geil!

    AntwortenLöschen
  3. Die Tasche ist wirklich Nice <3
    http://michelle-kc.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. wieder mal ein richtig tolles Outfit :) vorallem der Pulli ist wirklich schön <3

    AntwortenLöschen
  5. Das Outfit ist total süß, die Kombi steht dir echt super ! :)
    Viele Grüße
    say hello to life

    AntwortenLöschen
  6. ich liebe es ♥ Unfassbar schön :)

    AntwortenLöschen
  7. Tolles Outfit, richtig gut kombiniert :)
    Einzig bei der Tasche hätte ich wahrscheinlich eine andere gewählt, aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden :)
    Liebe Grüße
    www.themintandonly.com

    AntwortenLöschen
  8. Eigentlich bin ich gar nicht so ein großer Fan von kleinen Handtaschen. Aber bei dir sieht die Kombi total gut und niedlich aus! Fein :)

    Frohe Ostern!

    AntwortenLöschen

Blogger Template designed By The Sunday Studio.