02.03.2015

IN LOVE WITH MY SNAKE SNEAKERS

Hallo ihr Schönen, alles gut bei euch? Heute gibt es mal wieder ein neues Outfit von mir. Diesmal sogar eins was mir ziemlich gut gefallen hatte. Irgendwie mochte ich die Kombination einfach. Vermutlich weil ich einfach total in Love mit meinen neuen Schuhen von River Island bin, Link gibt es by the way unten im Post. Normalerweise bin ich ja eigentlich kein Sneaker-Girl aber sobald Sneaker irgendwie besonders sind, muss ich sie immer haben. Wie findet ihr das Modell? Ich hoffe das Outfit gefällt euch. Hinterlasst mir eure Meinungen! Achja wie findet ihr eigentlich die Bilder? Wieso auch immer aber irgendwie finde ich den Ort ganz nice. Verzeiht bitte meine Haare, an dem Tag war es einfach nur extrem extrem windig, deswegen sehen sie ein bisschen strange aus. Ansonsten wünsche ich euch noch einen wunderschönen Tag. Fühlt euch geküsst!
JACKE*: FASHIONPILLS, OBERTEIL: F21, TASCHE: H&M, SCHUHE*: HIER

Kommentare:

  1. Das Outfit ist so schön, die Location auch. Schöner Post :)
    Liebe Grüße ♥
    iivorybeauty

    AntwortenLöschen
  2. Die Kombi würde mir auch gefallen :)

    AntwortenLöschen
  3. so tolles Outfit!! Ich liebe die Farbe des Mantels :)

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Outfit! Der Mantel sieht total schön aus <3
    xx Ama

    PHUCKITFASHION

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht ja mal toll aus! Ich bin hin und weg :)

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  6. tolles Outfit - die Jacke ist wunderschön!
    und ich mag Tasche & Brille ;-)

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  7. mal wieder ein super schönes Outfit und die Schuhe sind ja echt der Knaller :) *.*

    liebe Grüße an dich! <3

    AntwortenLöschen
  8. Tolles Outfit. Mir gefällt die Sonnenbrille sehr gut, aber auch die Schuhe haben etwas :)
    http://michelle-kc.blogspot.de/
    Love, Michelle

    AntwortenLöschen

Blogger Template designed By The Sunday Studio.