26.03.2015

F21 RED OPENING: POTSDAMER PLATZ AKARDEN

Am 28. März, also diesen Samstag, ist es soweit. In den Potsdamer Platz Akarden öffnet ein neuer Shop. Um genau zu sein handelt es sich um F21 red. Der Fokus der neuen Filliale liegt auf Trends und essentiellen Basics und ich bin schon sehr gespannt wie dies umgesetzt wird. Also falls ihr in Berlin wohnt, schaut doch am Samstag vorbei. Die ersten 100 Kunden erhalten by the way einen 10€-Gutschein. Auch ich werde am Samstag am Start sein und mich in das Shoppingparadies stürzen. Also vielleicht sehen wir uns ja dort? Ich für meinen Teil würde mich freuen. Also bis dann ihr Lieben!
IN KOOPERATION MIT FOREVER21

Kommentare:

  1. Ich wohne leider gar nicht in der Nähe, aber vielleicht schaue ich ja mal bei Gelegenheit vorbei :)
    Liebe Grüße ♥
    iivorybeauty

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe Forever 21, leider gibt es hier keinen in der Nähe :(

    AntwortenLöschen

Blogger Template designed By The Sunday Studio.