06.03.2015

HEY BABE, I NEED YOU IN MY LIFE

Wunderwunderwunderwunderschööööööööööönes Kleid, oder was sagt ihr? Gerade eben auf Asos gefunden und sofort verliebt.  Zwar ziemlich schlicht aber wegen dem Kragen und der Struktur einfach so nice. Hab irgendwie eine Schwäche für Basics, aber was solls. Früher oder später wird dieses schicke Teil auf jeden Fall seinen Weg in meinen Kleiderschrank finden. Wie findet ihr es, auch verliebt?
KLEID: HIER

Kommentare:

  1. Das Kleid finde ich klasse :)
    Liebe Grüße ♥
    iivorybeauty

    AntwortenLöschen
  2. Monki ist eben echt das beste!

    Grüße,
    hardtocherish.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Das Kleid ist wirklich super hübsch. Kann es mir auch sehr gut mit einer Lederjacke und Boots vorstellen :)

    Ich würde mich freuen, wenn Du meinem Blog auch einen Besuch abstattest :3

    Liebe Grüße ♥
    Ivi

    AntwortenLöschen

Blogger Template designed By The Sunday Studio.