11.04.2015

APRIL: I FELL IN LOVE...

Heute gibt es noch ganz fix meine aktuelle Wishlist, denn heute ist der 11. April und der letzte Tag der Glamour Shopping Week. Falls euch also was gefällt gibt es bei Asos und Edited mit dem entsprechenden Code aus der Zeitung schöne Prozente. Überwiegend 20 %, macht schon was her oder? Also zieht euch diese schönen Artikel rein und vielleicht landet ja auch etwas in eurem Warenkorb. Mein Liebling ist vermutlich die Nummer 1, die ich aber schon besitze. Ansonsten bin ich hin und weg von Nummer 5 und 8. Aber eigentlich auch von allem. Wie seht ihr es? Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende ihr Sweeten und viel Spaß beim Shoppen!
1: HIER, 2: HIER, 3: HIER, 4: HIER, 5: HIER, 6: HIER, 7: HIER, 8: HIER, 9: HIER 

3 Kommentare:

  1. Ich finde Nr. 1 und Nr. 3 so klasse, an mir ist die Shopping Week leider total vorbeigerauscht da ich krank im Bett lag bzw. liege und gar keine Motivation zum Shoppen habe :/ Schöner Post :)
    Liebe Grüße ♥
    iivorybeauty

    AntwortenLöschen
  2. Bis auf die Tasche würde ich auch alles so nehmen.
    Schöne Wishlist.

    Liebst,
    Bell

    AntwortenLöschen
  3. Wieso ist diese blaue Jacke nur so teuer ;____; :(
    lydia lucia ♥

    AntwortenLöschen

Blogger Template designed By The Sunday Studio.