15.04.2015

STREIFEN GEHEN IMMER

Hallo ihr Cuties, ich hoffe euch allen geht es gut? Mir geht es auf jeden Fall gut, denn mein Girl ist endlich wieder in Town. Mit ihr werde ich jetzt auch wieder ganz ganz regelmäßig Outfits ablichten, denn ich hab aufs bloggen aktuell gerade richtig Lust. So aber nun kommen wir auch schon zum Outfit. Es ist nichts besonderes, aber ein Outfit was mir dennoch ziemlich gut gefällt und in dem ich mich richtig wohl gefühlt habe. Bis auf mein neues gestreiftes Shirt/Kleid ist alles relativ alt. Ja das 7484584548 gestreifte Oberteil ist in meinen Kleiderschrank eingezogen, aber bei Streifenoberteilen kann ich irgendwie nie nein sagen. Streifen gehen aber auch einfach immer oder? Lasst mir auf jeden Fall eure Meinungen zum Outfit da, freue mich schon sehr eure Kommentare zu lesen. Ansonsten wünsche ich euch natürlich wie immer einen wunderschönen Tag! Fühlt euch gedrückt und bis ganz bald! Denn in den nächsten Tagen werde ich euch schon meine Schuh-Wunschliste für den Frühling bzw. Sommer zeigen.
JACKE+LEGGINS: F21, OBERTEIL: MONKI, SCHUHE: PULL&BEAR

15 Kommentare:

  1. Streifen kann man wirklich immer anziehen und gut kombinieren! Schöner Post :)
    Liebe Grüße ♥
    iivorybeauty

    AntwortenLöschen
  2. ist das ne echte Chanel? :o

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe dein Outfit hier! Klasse!
    Und abgesehen davon bist du ein wunderschönes Mädchen :)

    Liebe Grüße
    Helena von www.letsmakeanewtomorrow.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. ich habe auch gefühlte 100 streifen teile bei mir im schrank. geht einfach immer :D

    AntwortenLöschen
  5. richtig cooles Outfit :) lässig aber dennoch schick und elegant - Super schön, wie immer ^_^

    AntwortenLöschen
  6. Deine Outfits begeistern mich einfach immer wieder!
    Auch dieses finde ich wunderschön, vor allem das gestreifte Oberteil. :)

    Liebe Grüße
    jelaegbe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Das Outfit gefällt mir total gut, besonders das Oberteil mit dem Mantel !
    Liebe Grüße
    Sophia
    say hello to life

    AntwortenLöschen
  8. tolles outfit! steht dir richtig gut :)

    AntwortenLöschen
  9. Ich mag es immer, wie du zur Seite schaust. Hübsches Profil.
    & deine Outfits mag ich auch immer, die sind so schön inspirierend.

    Liebst,
    Bell

    AntwortenLöschen
  10. Ich finde auch , Streifenteile sind einfach zeitlos :) Ich liebe dein Outfit, die Handtasche ist der Wahnsinn ! ♥

    Liebste Grüße
    sandrafelicia.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Streifen gehen wirklich immer! Und kleine Erweiterung, die du eh schon perfekt in deinen Post eingebaut hast: Camel Coats!

    Liebst Julia
    Wunderbare Zusammenstellung! Ich freue mich vor allem auf Röcke, Kleider & natürlich Coulottes! Im Winter bin ich dafür viiiiel zu verfroren ;)

    Liebst Julia
    bienvenudansmarealite

    AntwortenLöschen

Blogger Template designed By The Sunday Studio.