17.10.2015

OCTOBER: I FELL IN LOVE WITH..

Ihr Lieben, endlich gibt es mal wieder eine Wishlist von mir und gleich mit mega nicen Teilen. Am meisten liebe ich vermutlich die Tasche, die Kette und die Hose. Aktuell bin ich total verliebt in solche weiten Hosen. Dieses schwarz-weiße Modell finde ich richtig schön schlicht, aber durch die Streifen dennoch irgendwie besonders. Was meint ihr? Sollte man die sich zulegen? Vermutlich werde ich mal wieder nicht widerstehen können. Gefallen euch die Sachen? Wenn ja welches ist euer liebstes Teil? Ansonsten wünsche ich euch noch ein schönes Wochenende und wir sehen uns morgen wieder im Sonntagspost!
1: HIER, 2: HIER, 3: HIER, 4: HIER, 5: HIER, 6: HIER, 7: HIER

5 Kommentare:

  1. Ui die Hose gefällt mir!!!!
    Lg Sandra
    blogsvonsandra.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Die Schuhe gehen einfach immer, echt toll! :)

    Liebe Grüße ♥
    Rica von iivorybeauty

    AntwortenLöschen
  3. Der Mantel ist wunderschön! :)

    Liebste Grüße
    Lara um shelooves

    AntwortenLöschen
  4. Der Mantel, die Tasche & die Hose sind wirklich klasse & sie passen einfach so gut zu dir. Bei der Hose & dem Mantel würde ich allerdings auch nicht nein sagen!

    Sophie♥

    AntwortenLöschen
  5. der Mantel und die Schuhe sind so schön ! :))

    Lg rakiye <3

    AntwortenLöschen

Blogger Template designed By The Sunday Studio.