10.10.2015

SNAKE BAG

Bonjour meine Lieben, ich hoffe euch allen geht es gut. Heute gibt es wieder ein neues Outfit von mir. Diesmal trage ich die Schuhe, welche ich euch ja letzte Woche gezeigt habe. Viele von euch sagten in den Kommentaren, dass man die Schuhe richtig kombinieren muss damit sie gut aussehen. Daher meine Frage: Wie findet ihr meine Kombination? Gelungen? Für das Outfit hab ich mal wieder ein paar ältere Teile ausgekramt, wie mein beiger Trenchcoat und eine krasse Statementkette von New Look. Ein neueres Teil hat es auch noch in das Outfit geschafft: Meine neue liebste Tasche von Asos. Einfach ein Traum von Tasche. Ich liebe die harmonischen Grüntöne, das Schlangenmuster und die Form. Wie findet ihr sie? Auch verliebt? Ich hoffe das Outfit gefällt euch. Für mich geht es jetzt zur Arbeit also adieu! Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende, wir hören morgen wieder voneinander!
JACKE: H&M, KLEID: ASOS, KETTE: NEW LOOK, SCHUHE*: HIER, TASCHE: HIER

http://bit.ly/1RzEsUl

7 Kommentare:

  1. Also ich finde dir ist das Outfit mehr als gelungen, es gefällt mir wahsinnig gut, vor allem weil gerade Schlangen Optik im Trend wieder ist hast du es sehr gut umgesetzt!

    Sophie♥

    AntwortenLöschen
  2. Die Schuhe sind wirklich schön kombiniert, tolles Outfit! :)

    Liebe Grüße ♥
    Rica von iivorybeauty

    AntwortenLöschen
  3. Fildo does not index webgarden.com nor host any audio data, it's just Website an interface to third party online Fildo on PC, Android, iOS, iPhone Free search engine aggregates web content Fildo App from around the internet; Fildo it does not host music or video clip.

    AntwortenLöschen
  4. You have to discover that after frp bypass pressing which key it will certainly take you to Here Keyboard setup choice. Like in my instance (making use of Google keyboard) I can go FRP Bypass APK to the Google Setting by holding the commas for some sec.

    AntwortenLöschen

Blogger Template designed By The Sunday Studio.