11.10.2015

SUNDAY: MY WEEK IN SOME WORDS XIV

BEST OF THE WEEK:
Mit dem Beginn der Uni wird es vermutlich immer weniger Material für diese Kategorie geben. Die erste Woche habe ich auf jeden Fall überstanden. Ehrlich gesagt fällt mir wirklich nicht viel ein. Die Woche über war ich eigentlich entweder in der Uni oder arbeiten. Donnerstag hatte die liebe Lois Geburtstag und wir waren im Transit mit den ganzen Girls essen. Mehr ist aber wirklich nicht passiert. Aber nächste Woche habe ich vermutlich wieder mehr zu berichten!

FAIL OF THE WEEK:
Vor gut zwei Woche wurde ein Paket bei meinen Nachbarn abgegeben. Informiert wurde ich darüber irgendwie nicht, ist ja auch überhaupt keine wichtige Information oder? Kann man ja echt auch von alleine wissen. Nachdem ich es dann durch eigene Nachforschungen herausgefunden hatte, stellte sich nun raus, dass diese Nachbarn einfach mal ausgezogen sind und mein Paket gemeinsam mit ihnen weg ist. Nice oder? Richtiger Fail. Nervt mich auf jeden Fall sehr. 

TIP OF THE WEEK:
Über das Lollapalooza Festival hatte ich vor ein paar Wochen ebenfalls in einem Sonntagspost kurz berichtet. Wie dort erwähnt, habe ich auf dem Festival ein bisschen gefilmt. Inzwischen ist mein Video zum Lollapalooza Festival online gegangen. Schaut es euch also gerne hier an. Wie ihr vielleicht schon wisst hat mir das Festival super gut gefallen und ich werde nächstes Jahr auf jeden Fall wieder mit dabei sein. Wer noch? Gefällt euch mein Video dazu? Ich hoffe ich konnte die Stimmung des Festivals ein bisschen an euch weitergeben.

SONG OF THE WEEK:
Freaks (Radio Edit) - Timmy Trumpet 

PRODUCTS OF THE WEEK:


4 Kommentare:

  1. Das mit dem Paket ist ja so ärgerlich! Kann man da gar nichts mehr machen? :o :/
    Dennoch ein schöner Post, das Video muss ich mir unbedingt ansehen! :)

    Liebe Grüße ♥
    Rica von iivorybeauty

    AntwortenLöschen
  2. Sehr tolles Video! magst du mir verraten wie das Lied heißt? :)
    Liebe Grüße
    Jana
    http://thebrightlight.de

    AntwortenLöschen
  3. ich liebe diese wochenrückblicke von dir ! :)

    AntwortenLöschen

Blogger Template designed By The Sunday Studio.