28.11.2015

ALL BEIGE EVERYTHING

Hello hello ihr Lieben, ich hoffe es geht euch gut. Heute gibt es ein Outfit ganz in Beige/Weißtönen gehalten, denn Grau und Schwarz trägt man in dieser Jahreszeit wirklich oft genug. Außerdem habe ich zum ersten Mal meine neuen Schuhe von Puma getragen und ich bin wirklich so so so in Love. Damit mein Look nicht komplett hell gehalten ist, habe ich einen dunkelroten Lippenstift getragen. Wie findet ihr es, findet ihr solche komplett hellen Outfits gut oder hättet ihr ein etwas dunkleres Teil dazu kombiniert? Bin gespannt auf eure Meinungen! Ansonsten wünsche ich euch noch ein wunderschönes Wochenende! Lasst euch die Laune nicht von dem doofen Wetter vermiesen (auch wenn es echt schwer fällt). Bis bald ihr Lieben, fühlt euch gedrückt!
JACKE: OASAP, BLUSE: H&M, HOSE: MONKI, SCHUHE: PUMA, OHRRINGE: ZARA

18 Kommentare:

  1. Die Schuhe stehen dir, du hast sie toll kombiniert! :)

    Liebe Grüße ♥
    Rica von iivorybeauty

    AntwortenLöschen
  2. Habe die Hose auch, sieht super an dir aus :)
    Ich mag einfarbige Outfits generell sehr gerne. Und ganz in beige ist wirklich nice!

    Liebst
    Sarah von mondodellamoda.de

    AntwortenLöschen
  3. Can you do your blog in english ? Love u

    AntwortenLöschen
  4. Das Outfit sieht so super aus! Gefällt mir richitg gut ♥

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schönes Outfit :-)
    Hätte vielleicht ein dunkleres Schmuckstück dazu gewählt :-)

    AntwortenLöschen
  6. Cooler Look! Find es cool, dass dein Style so unverwechselbar ist und du ihn so konsequent verfolgst!

    Schönen Sonntag-Abend
    Aline von www.Fashionzauber.com

    AntwortenLöschen
  7. Die Schuhe sind echt der Hammer. So schade, dass sie überall ausverkauft sind :(((

    Lg, Julels

    AntwortenLöschen
  8. Mal wieder ein toller Post, ich liebe die Schuhe und den dunklen Lippenstift zu dem hellen Outfit!
    Von welcher Marke ist der denn?

    Liebe Grüße, Catarina ( https://catarinarosegold.wordpress.com/ )

    AntwortenLöschen
  9. oh wow was ein wunderschönes Outfit, vor allen Dingen die Schuhe sind klasse! :)
    guten Rutsch ins neue Jahr
    liebe grüße von https://irinimarai.wordpress.com

    AntwortenLöschen

  10. كهربائي بجدة
    كهربائي بجده-كهربائي منازل بجده صيانة وتأسيس كهرباء لجميع المباني سواء منزل أو مصنع أو شركة إذا كان لديك عطل بالكهرباء لدينا صيانة اعطال الكهرباء، ترغب في تأسيس كهرباء لمنزلك أو مكتبك أو مها كان نوع منشأتك نقدم لك افضل كهربائي بجده وارخص كهربائي بجده، صيانة اعطال لوحات الكهرباء فني كهرباء لصيانة اعطال شبكات ومحولات الكهرباء، تصليح كهرباء المنازل واسعارنا دائما لكل الامكانيات مهما كان دخلك نحن نصلك لأعمال صيانة وتأسيس الكهرباء.

    AntwortenLöschen

Blogger Template designed By The Sunday Studio.