21.11.2015

NOVEMBER: I FELL IN LOVE WITH..

Hello hello ihr Lieben, geht es euch gut? Ich hoffe es doch mal! Heute gibt es meine Wishlist für diesen Monat. Diesmal sind es ein paar Teile weniger aber mit allen bin ich wirklich sehr in Love. Auch als Outfit würden alle fünf Sachen wirklich gut aussehen oder was meint ihr? Besonders in Love bin ich mit dem Pulli und der Mom Jeans (die Farbe ist einfach nur mega). Wie gefallen euch die Sachen bzw. was sind eure Favoriten? Lasst es mich wissen und bis bald!
1: HIER, 2: HIER, 3: HIER, 4: HIER, 5: HIER

8 Kommentare:

  1. Die Hose und die Ringe sind echt wunderschön!

    AntwortenLöschen
  2. Die Hose ist echt ein Must-Have! :)

    Liebe Grüße ♥
    Rica von iivorybeauty

    AntwortenLöschen
  3. Das Ring-Set ist so schön! Uff, ich glaub das hätt ich gern :D

    AntwortenLöschen
  4. whoaaa der Pullover ist hammer *-*

    AntwortenLöschen
  5. that knit as sooooooo gorgeous. beautiful picks
    xx
    http://1finedai.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Der Pullover, so schön! Ich mag diese weiten Ärmel. Die Ringe erinnern mich an meine Schulzeit, da habe ich diese Ringe so geliebt.
    Liebst,
    Katharina || ktinka.com

    AntwortenLöschen
  7. Die Jeans und der Pulli sind ein Traum!
    xx Ama

    PHUCKITFASHION

    AntwortenLöschen
  8. der Pulli ist wunderschön, find deinen Style so klasse
    liebe grüße,
    https://irinimarai.wordpress.com

    AntwortenLöschen

Blogger Template designed By The Sunday Studio.