06.04.2013

20 DINGE DIE ICH NIE TRAGEN WÜRDE

Es gibt viele Dinge, die ich einfach nie tragen würde. Heute werde ich euch 20 davon verraten. Allerdings sind es nicht nur Dinge, die ich einfach hässlich finde. Es sind auch Kleidungsstücke dabei, die ich an anderen schön finde, aber trotzdem persönlich nie tragen werde. Damit ihr auch wisst wovon ich rede, hab ich jeweils ein Beispiel in die Überschrift verlinkt. Also fangen wir mal an.

Egal welche Farbe, ich finde es schrecklich. Ich hab auch noch nie jemanden getroffen an dem ich es gut fand. Also für mich so ziemlich die hässlichsten Jacken.

Der Trend ist vermutlich schon vorbei, aber mir hat es noch nie gefallen und wird es denke ich auch nie.

Ja genau ich mag keine langen Jumpsuits, kurze hingegen trage ich total gerne. Aber lange würde ich an mir total schlimm finden. Allerdings bin ich der Meinung, dass sie an sehr schlanken und großen Personen schön aussehen können.

Bleiben wir gleich mal bei Bodenlänge. Da finde ich auch, es würde großen Personen stehen aber an mir einfach nur ein Albtraum. Außerdem finde ich irgendwie diese Kleider gehören in tropische Länder und nicht nach Deutschland keine Ahnung wieso, in Palmenumgebung passt es irgendwie.

Auch eine Sache die überhaupt nicht zu meinem Style passt. Dennoch finde ich sie an anderen Leuten nicht unbedingt hässlich, aber in meinem Schrank wird vermutlich nie eine hängen.

Da wundern sich vielleicht ein paar Leute von euch, weil ich mit Fell ja nun kein wirkliches Problem habe, denn ich trage Fellwesten. Aber irgendwie finde ich, Jacken sind dann irgendwie zu viel an mir zumindestens. An so richtig schönen Menschen, wie zum Beispiel im Link, kann es richtig hübsch aussehen. Nur ich würde mich irgendwie ein bisschen verkleidet fühlen.

Hachja mit dieser Art von Schuh hab ich wirklich ein großes Problem. Bestimmt werden jetzt viele von euch denken: Was hat die nen Knall? Mag sein, dass sie im Winter warm halten und alles, aber ich finde es schlimm, so richtig richtig schlimm auch an anderen. Und je höher, desto schrecklicher. Vielleicht ist es euch ja schon aufgefallen, dass ich immer nur knöchelhohe Schuhe trage und zwei meiner Schuhe sind mir fast schon zu hoch ( die braunen Nietenboots von Jumex und die von Urban Outfitters).

Hoodies finde ich auch überhaupt nicht schön und nicht mal praktisch, weil es auch mit dem Ausziehen total kompliziert ist, obwohl eigentlich nicht, aber naja ich mag es einfach nicht. Ist mir viel zu sportlich. Habt ihr ja bestimmt auch schon mitbekommen, dass ich auf diesen Stil nicht stehe.

Eine Sache die mir noch nie gefallen hat. Bei jedem Outfit mit Kniestrümpfen, denk ich mir immer: ohne wäre es 1000 Mal besser.

Ehrlich gesagt, habe ich überhaupt keine Ahnung ob man diese Brillen wirklich so nennt, aber ich meine auf jeden Fall Sonnenbrillen, die so komische grüne blaue oder andersfarbige Gläser haben, die so ein bisschen spiegelmäßig sind. Falls ihr immer noch kein Plan habt wovon ich rede, klickt auf die Überschrift, dort habe ich ein Beispiel verlinkt. Ja, die finde ich aufjeden Fall total schrecklich und würde ich never ever tragen.

11. LATZHOSEN
 Für mich eigentlich eine Sache die jeder hässlich findet, aber wie ich es so mitbekommen habe liege ich da falsch. Die Latzhosen scheinen wieder "IN" zu sein und werden auch echt getragen. Naja mir gefällt es aufjeden Fall 0.

12. SNEAKER WEDGES
Ja, vermutlich der neuste Trend in Sachen Schuhe und ab dem ersten Moment dachte ich mir einfach nur oh mein Gott, was in aller Welt ist das. Schrecklich, schrecklich. Ich dachte immer man trägt Sneaker, weil sie bequem sind, was der Keilabsatz dann irgendwie wieder wegnimmt. Für mich eine Sache, die echt jedes Outfit kaputt macht.

13. BOYFRIEND HOSEN
 Ja, diese Hosen finde ich im Allgemeinen eigentlich hübsch. Allerdings an mir schrecklich, was vielleicht auch daran liegt, dass ich nicht die Dünnste bin und auch nicht die Größte.

14. STRUMPFHOSEN MIT MUSTER
Blümchen, Herzen, Punkte was es nicht alles auf Strumpfhosen gibt. Gab mal ne Phase da fand ich es total cool, aber die ist schon seit längerem vorbei und das ist auch gut so und jetzt würde ich sie nie wieder anrühren.

15. ABSATZSANDALEN
Ja solche Sandalen gefallen mir auch überhaupt nicht. Ich trage ja sowieso keine hohen Schuhe, aber eigentlich gefallen sie mir dennoch gut. Aber bei Absatzsandalen hört es echt auf, die finde ich einfach nur schrecklich.

16. PEPLUM KLEIDER
Diese Kleider sind ja auch seit Neusten total angesagt, ich finde es eigentlich ganz nett, würde es aber trotzdem nie anziehen, weil es einfach gar nicht zur mir passt und ich mich dieses Peplum auch die ganze Zeit stören würde.

17. VOKUHILA KLEIDER
Vokuhila Kleider, waren ja letzten Sommer der letzte Schrei, auch ich hab eins anprobiert, weil ich es eigentlich schön finde. Allerdings war es an mir einfach nur unpassend und nicht schön. Nebenbei fand ich es total unbequem und komisch, dass da hinten die ganze Zeit sowas langes runterhängt, z.B auch wenn man sich dann noch eine Jacke überzieht.

18. BAUCHFREI
Ja das ist so eine eine Sache die ich noch nie wirklich mochte und nein das liegt nicht daran, dass ich nicht super dünn bin, auch bei dünnen Menschen trifft es nicht meinen Geschmack.

19. TRENCHCOATS
Diese Coats gefallen mir von der Länge und vom Schnitt einfach an mir gar nicht. Auch der große Gürtel der sich an den meißten Trenchcoats befindet, spricht mich gar nicht an.  Alles in Allem finde ich sie aber nicht hässlich, tragen würde ich es eben nur nie.

20. GESCHLOSSENE JACKEN
Jaja, wenn man mich kennt, dann weiß man, dass ich nie eine geschlossene Jacke und eine nicht hochgekrempelte Jacke tragen würde. Das ist vermutlich der größte Tick von mir, aber ich kann es einfach nicht an mir sehen und würde mich nie nie nie wohl fühlen. 

So, das waren die 20 Dinge die ich nie tragen würde. Ich hoffe ihr fandet es interessant und vielleicht sind ja auch einige Dinge dabei die ihr auch nie tragen würdet oder genau umgekehrt. Falls das der Fall ist, könnt ihr das ja in die Kommentare schreiben. Ich wünsche euch noch einen schönen Tag und bis zum nächsten Post!

36 Kommentare:

  1. mit 12. sprichst du mir so aus der Seele:D

    AntwortenLöschen
  2. ich finde ebenfalls die 12 geht garnicht. schrecklich:D Genauso wie Latzhosen, bin ganz deiner Meinung!
    alles Liebe:)
    www.throughalltimes.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Den Post finde ich soooo cool! Und viele Dinge seh ich genauso. 1 ganz schlimm!!! Und 12 auch!
    aber Kniestrümpfe zb trage ich sau gerne! (:

    Lg <3

    AntwortenLöschen
  4. wie die anderen hier muss ich dir auch bei der 12 hunderprozentig zustimmen, wer das erfunden hat, hat niemanden einen ästhetischen gefallen getan :D

    AntwortenLöschen
  5. Sneakerwedges, Stiefel & Latzhosen mag ich auch absolut nicht :S
    & zu "weil ich nicht die Dünnste bin" - ich finde deine Figur & dich generell wunderschön :)

    liebe grüße,
    kadda
    xx :)

    http://cmoncoco.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Peplumkleider find ich IMMER hässlich^^ und diese sneakerwedges erst

    AntwortenLöschen
  7. Das mit den Jacken geht mir auch so :D Besonders bei Parkas find ichs irgendwie total hässlich wenn man die schließt :D

    Und naja, ansonsten könnte ich die Liste fast 1:1 unterschreiben :)

    AntwortenLöschen
  8. Hahaha. Ich kann auch einfach keine Jacke geschlossen tragen und MUSS die Ärmel hochkrempeln! Bekloppt aber wahr! :D

    AntwortenLöschen
  9. bei 12 und 13 stimme ich dir zu :D lg :)

    AntwortenLöschen
  10. bauchfrei ist das schlimmste no-go !
    http://heavenlyunfabulous.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. ich unterschreibe bei maxikleider, langen jumpsuits, weißen Hosen und felljacken :)
    maxikleider sehen toll am meer aus, aber kaum, dass man in der stadt ist, siehts leider weniger toll aus :S
    und jumpsuits passen mMn nicht mal großen, schlanken menschen, sie sehen also nicht nur bei uns "klein, aber fein"-menschen nicht sooo toll aus ;)

    lg
    svetlana

    AntwortenLöschen
  12. Bauchfrei ist so schlimm!!!!!

    AntwortenLöschen
  13. Oh ja 1. ist so ihhh^^

    AntwortenLöschen
  14. Tolles Bild!!! Und 12, 18 und Latzhosen das stimmt so!!!:D

    XOXO Hanna

    AntwortenLöschen
  15. oh gott bei 12. muss ich echt zustimmen !

    AntwortenLöschen
  16. 2 und 12 ist an frauen schrecklich

    AntwortenLöschen
  17. 10 finde ich schlimm. Hat aber auch einen Vorteil man kann Leute anstarren und sie merken es nicht ^^

    AntwortenLöschen
  18. Die Sachen mag ich auch nicht, außer Stiefel, Kniestrümpfe und Strumpfhosen mit Muster :)
    Mir gefällt dein Blog sehr gut!
    Lg, Laura
    http://fashion-beauty-and-other-stuff.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  19. Also ich finde 11. und 12. nicht hässlich und vor allem nicht in der Kombination mit 8. :)

    AntwortenLöschen
  20. Cooler Post und vieles sehe ich genauso!!<3

    AntwortenLöschen
  21. einige Sachen, die Du aufgezählt hast, finde Ich garnicht mal so schlimm und würde sie selbst sogar tragen aber sowas wie Latzhosen, weiße Hosen oder Sandalen mit Absatz würde Ich auch nicht tragen :D stell Ich mir ziemlich schrecklich vor ^^ (vorallem an mir XD)

    AntwortenLöschen
  22. 12; solche sollten verbrannt werden

    AntwortenLöschen
  23. Das mit den Latzhosen kann ich auch gar nicht verstehen! Was soll der Kram?! :D

    AntwortenLöschen
  24. weiße Hosen sind so ein No go ! Auch schuhe!!

    AntwortenLöschen
  25. diese sneakers find ich auch überhaupt nicht schön! und bauchfrei geht auch garnicht :D

    http://chicchoolee.blogspot.co.at/


    AntwortenLöschen
  26. super cooler Post!!
    genau dieselbe Idee hat ich vor einigen Tagen auch und werd es wohl trotzdem noch machen, vielleicht verlinke ich auch noch deinen Post, denn der gefällt mir sehr gut :-)
    und ich muss sagen, dass du es sehr gut auf den Punkt getroffen hast, manche Sachen sollte niemand tragen und ganz viele Sachen sind einfach nur für Models erlaubt - leider!
    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  27. Wie süß du aussieht auf den Bildern. Hahahah was du alles nicht tragen würdest ^^
    Love Lois xxx

    http://lisforlois.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  28. Interessanter Post:P Ich stimmte dir fast bei jedem Punkt zu

    AntwortenLöschen
  29. Ist ein total interessanter Post, wirklich! Sollte ich mir merken für einen meiner kommenden Posts. Ich bin allerdings in richtig vielen Punkten anderer Meinung :D ich trage circa die Hälfte der Sachen gerne, bei anderen stimme ich dir zu (oder finde sie in Ordnung, aber auch nicht tragenswert)!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  30. Also, bei den meisten Punkten stimme ich Dir zu, aber Strumpfhosen mit Muster finde ich total cool. Was hast Du denn mit Deinen gemacht, an jemand anders weitergegeben oder weggeschmissen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hab sie noch und trage sie im winter aber eben nur damit mir nicht kalt ist also immer mit etwas drüber :)

      Löschen

Blogger Template designed By The Sunday Studio.