19.04.2013

OASAP GIVEAWAY

 Hallo ihr Lieben, heute melde ich mich kurz mit einem Gewinnspiel von dem Online Shop Oasap, ich bin mir sicher ihr alle kennt diesen Shop da viele Blogger mit ihm koopieren. Und heute könnt ihr davon profitieren. Der Zeitpunkt ist sowieso gerade ideal da ich ziemlich im Schulstress bin und so kann ich wenigstens etwas posten außerdem sind bald 1200 Leser erreicht, wofür ich mich natürlich auch bei euch bedanken möchte. Also danke danke danke an alle meine lieben Leser und für eure lieben Kommentare. Und nun zum Gewinnspiel. Der Gewinner, kann sich einen der abgebildeten Artikel aussuchen oder eines dieser Artikel: dunkelblaues Blumenkleid oder eine durchsichtige Tasche, welche in vielen Farben erhältlich ist. Ich persönlich würde das schwarze Kleid wählen weil ich es irgendwie total interessant finde oder die weiße Bluse mit den goldenen "Ecken". Aber ihr könnt ja entscheiden, was ihr am besten findet.
Wie ihr gewinnen könnt?
1. Leser meines Blogs über GFC
2. Wenn ihr noch nicht bei Oasap angemeldet seit, müsst ihr das nun tun und die selbe Mailadresse wie dort hier in den Kommentar schreiben. Dazu bitte noch die Info für welchen Artikel ihr euch entscheiden würdet. 

Viel Glück euch Allen, das Gewinnspiel läuft 10 Tage. Ich hoffe ich komme bald wieder zum posten, doch ich denke fast es wird vor meinem Geburtstag nichts mehr. Ein schönes Wochenende euch und macht fleißig mit!

30 Kommentare:

  1. Hey ho :)
    Ich finde dich und deinen Blog total super! Und das Gewinnspiel natürlich auch. Aussuchen würde ich mir eine der durchsichtigen Taschen oder das nude farbene Teil abgebildet ganz oben links :)
    Meine Mail: lilly-wild.ones@gmx.de
    Über GFC followe ich dir schon lang!
    Liebe Grüße,
    Lilly

    AntwortenLöschen
  2. angemeldet bin ich, leser bin ich auch und fan deiner facebookseite auch :) yäy. jetzt fehlt wohl nur noch meine mail adresse, gruenesocken@hotmail.com
    LG :)

    AntwortenLöschen
  3. i love oasap :) go check out my latest blogpost about a wonderful oasap shirt :)
    i totally love there collection :)

    http://chicchoolee.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin schon seit einiger Zeit Leser auf deiner Facebook seite und via GFC. Und bei Oasap angemeldet auch!
    Aussuchen würde ich mir höchstwahrscheinlich das blaue Blumenkleid oder die Tasche in der Mitte rechts. :)
    meine e-mail Adresse:
    lolalaub@web.de

    AntwortenLöschen
  5. hey (:

    ich bin angelmeldet (jess.ie@hotmail.de), leser der facebook seite und via GFc.
    sehr schönes gewinnspiel- da kann man sich schwer entscheiden :O

    aber ich würde das maxi kleid wählen :D -zweite von links unten
    (oder das galaxy kleid)

    liebe grüße und einen schönen abend !

    AntwortenLöschen
  6. Hi na :D

    Ich bin dein Leser und folge dir überall :)
    Ich würde mich über das rosane Maxikleid freuen!
    Liebste Grüße :)

    AntwortenLöschen
  7. Hi!

    Register email: vaniav[at]sapo.pt
    Fb: Bany Vieira
    GFC: Vânia vieira

    I love the small Chiffon Dress!

    AntwortenLöschen
  8. GFC: Didenz Yu
    FB: Didenz Yu
    email: didenzjrdp@yahoo.com
    I love this!! http://www.oasap.com/handbags/6152-three-pin-buckle-detail-makeup-case-with-lace-trim-to-flap.html

    AntwortenLöschen
  9. hey, wow find ich super das du wieder ein Gewinnspiel machst!
    èber GFC folg ich dir schon lange ;)
    Ich finde deinen Blog einfach echt super und deine Art zuckersüss:3
    Meine E-mail ist: lomisa@web.de
    ich würde wahrscheinlich das Galaxykleid oder die Tasche ganze rechts wählen;)

    xoxo Sabrina Isabella:*

    AntwortenLöschen
  10. GFC lola
    cagaljlaura@gmail.com
    love maxi dress <3

    AntwortenLöschen
  11. GFC Maria
    maria-siemon@web.de
    das untere korallfarbene Kleid :)

    p.s. bei mir läuft auch noch ein gewinnspiel, vielleicht hast du lust teilzunehmen
    http://welikewelove.blogspot.de/2013/04/giveaway-oasapcom.html

    AntwortenLöschen
  12. GFC: Visa
    Facebook: Visa Lom
    EMAIL: 1.fine.dai@gmail.com

    http://www.oasap.com/dresses/15692-crochet-flower-pattern-ankle-length-dress.html

    AntwortenLöschen
  13. Great giveaway!
    GFC- lee_sanndy@yahoo.com
    FB- Sanndy Lee
    E-mail: lee_sanndy@yahoo.com

    Love the maxi dress!

    AntwortenLöschen
  14. Great giveaway!

    Register email: ann_thong5@yahoo.com
    Fb: Ann Thong
    GFC: Ann_thong5

    I love this dress!
    http://www.oasap.com/dresses/15692-crochet-flower-pattern-ankle-length-dress.html

    AntwortenLöschen
  15. Ich find OASAP echt suuuper und nehme selbstverständlich auch sehr gern teil! :)
    Wenn Ich gewinnen sollte, würde Ich mich total über das Maxi-Dress oder das Galaxy-Dress freuen :)
    Eigendlich sind aber alle Gewinne super schön! Da kann man sich wirklich nur schwer entscheiden ^^

    Name: Mimi, Emailadresse: schellyv[at]aol.de (bin damit auch seit langer Zeit bei OASAP angemeldet :))
    Ich folge dir schon laaange via GFC und überall wo man dir folgen kann :D und natürlich auch bei Facebook! (GFC: Mimi Mustache ♥, Facebook: Michelle Eqal - weißt Du ja sicher ^^)

    Viele Liebe Grüße an dich und hab noch eine wunderschöne Woche! ♥ Mimi :)

    AntwortenLöschen
  16. Done!
    GFC/Fb: Yothin Ph
    E-mail: yothinp@yahoo.com
    Love to win this beautiful dress for my summer vacation trip!
    http://www.oasap.com/dresses/15692-crochet-flower-pattern-ankle-length-dress.html

    AntwortenLöschen
  17. Hallo,
    ich folge dir via BL und GFC als Sandy aha.

    Dies hier wäre mein Wunschartikel: http://www.oasap.com/dresses/27930-floral-print-sleeveless-dress.html/?fuid=8052
    Es ist das oben verlinkte dunkelblaue Blumenkleid!

    LG
    Sandy
    saskia_bosch@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  18. süßer Blog :)
    Liebe Grüße & schau doch mal bei uns vorbei ♥
    => http://tagtraum-emmaisa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  19. alle Bedingungen sind erfüllt :)
    Hab mich in das schwarze Kleid verliebt ! Ist wirklich toll !

    elena2596@web.de

    AntwortenLöschen
  20. GFC: chinda phraph
    EMAIL: cphraph@yahoo.com
    love maxi dress <3

    AntwortenLöschen
  21. Done!
    Join your blog via GFC and Facebook: Nancy Yee
    Email: nanc_y33@yahoo.com
    I'd like to win the beautiful black maxi dress!

    AntwortenLöschen
  22. Hey :) Also ich bin feste Leserin via GFC als Fräulein Bird und folge auch via FB als Alicja Bachleda :)
    Ich würde mir dieses korallfarbene, lange Kleid aussuchen - das finde ich einfach so superschön!

    Liebste Grüße :*


    alicjabachleda(ät)web.de

    AntwortenLöschen
  23. anamatcag@gmail.com
    die weiße Bluse mit den goldenen Ecken

    AntwortenLöschen
  24. rigijessy@gmail.com

    und das galaxykleid (:

    AntwortenLöschen

Blogger Template designed By The Sunday Studio.