27.06.2013

LALALALOVE

Endlich hab ich diese wundervolle Jacke, schon lange hab ich sie im Visier gehabt und fand sie immer toll, in einem Vide hab ich sie sogar mal erwähnt. Gekauft hab ich sie mir nie weil sie einfach viel zu teuer war. Aber vor einigen Tagen konnte ich sie bei Zara im Schlussverkauf ergattern und nun hab sie endlich. Ich bin unglaublich verliebt in sie, was sagt ihr, gefällt sie euch? Ich persönlich habe mich in dem Outfit super gewohl gefühlt. Nun zu einem ganz anderen Thema und zwar zu Google Reader, wie viele von euch ja bereits wissen wird dieser am 1.Juli abgeschafft. Falls ihr mir darüber folgt, könnt ihr also jetzt auf BloglovinBlog-Connect oder auf Facebook folgen. Inwiefern diese Abschaltung Einfluss auf GFC hat ist mir allerdings noch nicht klar. Aber ich hoffe und bete einfach mal, dass es GFC weiterhin geben wird. Macht noch fleißig bei meinem Gewinnspiel mit und habt einen schönen Tag! Küsse!
JACKE: ZARA, OBERTEIL+ARMBAND: PRIMARK, SCHUHE: OSCO, NAGELLACK: ASTOR

43 Kommentare:

  1. richtig richtig schöne jacke! steht dir auch super. kannst du vielleicht noch sagen, welche lippenstifte du hier und im letzten post trägst vllt mit genauer nummer oder namen? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen dank, also der vom letzen: "princess peach" von catrice und der vom dem hier: 101 von rival de loop :)

      Löschen
  2. Ich lieeebe diese Jacke! Ich glaub fänd das Outfit schöner, wenn das Shirt raushängen würde also bei Leggins nicht reingesteckt. Aber sonst wirklich super schön! Ich wollte sie mir jetzt auch bestellen weil ich Lohn hab - jetzt finde ich sie nicht mehr :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke danke, ja sie ist inzwischen ausverkauft :)

      Löschen
    2. in leipzig gibts die noch ;)

      Löschen
    3. ich hab sie gestern noch im onlineshop ergattert :)

      Löschen
  3. du siehst irgendwie so erwachsen aus in der jacke :) finde ich gut! hast du eigentlich geschwister? wenn ja wie alt sind die?

    AntwortenLöschen
  4. die jacke steht dir ja mal richtig gut! echt schön ;3

    AntwortenLöschen
  5. die jacke steht dir super gut;) lg


    www.st3rnenstaub.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Superschöne Jacke! :)

    welikewelove.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht sooo super aus! :) Ich habe mich gerade total in die Jacke, die hammergeilen Schuhe und die Farbe des Nagellacks verlieeebt ♥

    AntwortenLöschen
  8. Wow, die Jacke istr echt cool, aber die Uhr hats mir besonders angetan :-D
    DU hast ein unglaublich schönes Lächeln!

    AntwortenLöschen
  9. die ist heut auch bei mir angekommen und ich bin genau so begeistert davon, wie du!
    steht dir super :-)

    AntwortenLöschen
  10. bin ein Fan von dir!!

    AntwortenLöschen
  11. ich mag die Bilder diesmal besonders!
    echt ein super schönes outfit, vorallem die Jacke gefällt mir richtig gut! :)
    <3

    AntwortenLöschen
  12. So Hammer, ich bin total begeistert :)

    AntwortenLöschen
  13. an, man, man!
    Du, dein Lächeln, dein Outfit, .. mehr als perfekt würd' ich mal sagen? <3 <3 <3

    AntwortenLöschen
  14. Die Jacke und allgemein die Bilder sind zauberhaft!

    AntwortenLöschen
  15. Wie immer einfach wundervoll! Jedes Mal, wenn ich deinen Blog anklicke und sehe das du etwas Neues trägst, eweitert sich meine Wunschliste^^ Die Jacke ist echt ein Traum, bisher dachte ich, ich brauch die nicht, aber wenn ich sie jetzt so an dir sehe...:P Teuer finde ich sie aber immer noch, wie kannst du dir nur ständig neue Sachen leisten? Arbeitest du nebenbei? :)

    LG :*

    AntwortenLöschen
  16. Die Jacke ist wunderbar! Leider gibt es die nicht mehr, oder? Oh Mann.. <3


    www.lillycalling.com

    AntwortenLöschen
  17. was ist mit deiner facebookseite passiert? da steht ist nicht verfügbar oder wurde gelöscht?! -.-

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. anderer link sorry: https://www.facebook.com/IISABELLEMW

      Löschen
  18. Wooooooooooooooooow, du Süße!:) Die Jacke ist so toll und passt perfekt zu dir. Bei vielen finde ich sowas immer aufgesetzt aber bei dir passt es einfach. Bist genau du :-* Lg

    AntwortenLöschen
  19. sehr, sehr tolle jacek, steht dir gut !

    und die schueh sind auch der hammer ! aber am besten gefällt mir dein gesichtsausdruck auf dem vorletzen bild :)

    lg
    svetlana

    AntwortenLöschen
  20. oh wie geil die jacke is!
    steht dir super:)

    AntwortenLöschen
  21. Ohhhhhhhhhh die Jacke ist ein Traum!!!!!!!!!!!!!!! Ich klaue sie dir!!! :P

    AntwortenLöschen
  22. die jacke ist der hammer und du bist so unglaublich hübscg <3
    Vielleicht hast du ja Lust an meiner Blog-Vorstellung teilzunehmen!
    www.lebeberlin.net

    AntwortenLöschen
  23. Hey ich mag deinen Style eigentlich voll gerne ;), vorallem deine Jacken :p. Ja ich finde dein Jacke toll und deinee Augenbrauen :O , die sehen so schön füllig aus :). Kannst du dazu vllt. ein Tutorial machen??
    LG www.redirdi.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke, das tutorial hätte nur leider kein inhalt :D ich zupfe sie nie und male nur mit dem augenbrauenstift von catrice drüber, nicht gerade aufregend und kompliziert :D

      Löschen
  24. WOOOOW!! Die Jacke ist mal nen Hingucker!!:P

    XOXO Hanna

    AntwortenLöschen
  25. Du bist Schuld!!!! Weil du so wunderschön in dieser Jacke aussiehst musste ich sie auch haben, aber sie war überall ausverkauft. Nun habe ich sie gottseidank über Kleiderkreisel bekommen und warte gerade drauf das sie ankommt. Ich hoffe ich seh wenigstens halb so schön aus wie du in der Jacke <3

    AntwortenLöschen

Blogger Template designed By The Sunday Studio.