25.06.2013

STYLEGODIS GIVEAWAY

Es gibt wieder was für euch zu gewinnen. Diesmal einen 15 $ Gutschein von Stylegodis sowie ein Teil aus der Schmuckabteilung. Also macht mit, denn sie haben wirklich tolle Sachen.
Nun zu den Teilnahmebedingungen:
1. Seid Leser meines Blogs über GFC!
2. Liked meine Facebookseite sowie die von Stylegodis!
3. Nach dem ihr diese Schritte erledigt habt, hinterlasst eure Email in einem Kommentar!
Um eure Gewinnchancen zu erhöhen könnt ihr das Gewinnspiel bei Facebook oder Twitter teilen oder auf eurem Blog erwähnen. Ich wünsche euch allen viel Glück und hoffe das Gewinnspiel gefällt euch!

18 Kommentare:

  1. huhu :)

    Geliket und Geteilt :)

    aileen-gommans@t-online.de

    Liebst,
    Aileen <3

    AntwortenLöschen
  2. Hallo (:
    Super Gewinnspiel! (:
    Geliket und man kann das Gewinnspiel auf meinem Blog unter Gewinnspiel sehen (:
    http://farblos-mit-ruehrei-am-morgen.blogspot.com/

    liza-theiler@t-online.de

    Liebe Grüße (:

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Gewinnspiel. Danke dir dafür :)
    Sehr gern dabei :)

    Mandy.Hellbaum@web.de

    glg

    Mandy :)

    AntwortenLöschen
  4. alles gemacht und auch geteilt:)
    https://www.facebook.com/alina.ks.52?hc_location=stream
    Liebe Grüße Alina
    sge-ali@web.de
    ach und ich kannte die Seite vorher garnicht:o aber die haben echt schöne Sachen:)

    AntwortenLöschen
  5. Ich folge dir bei GFC + Facebook bereits
    und sehr sehr cooles Giveaway! :)

    Meine Emailadresse: giselaisback@web.de

    AntwortenLöschen
  6. Done :)

    Auch hier erwähnt: http://mode-bonbon.blogspot.de

    Email: shanymoshe@web.de

    AntwortenLöschen
  7. Hallooo, liebe Isabelle Marie ♥
    Leserin deines Blogs bin Ich schon laaange! (GFC: Mimi Mustache ♥, Blog-Connect: Mimi Mustache und bei Bloglovin biste ja nicht, oder?! :D bin mir leider nicht mehr ganz sicher ^^) und Fan deiner Facebookseite sowieso > Name: Michelle Eqal

    und Ich würde sehr gern teilnehmen und vllt. sogar gewinnen :)
    Name: Mimi (oder Michelle, wie Du magst :P), Email: schellyv[at]aol.de :)


    Liebe Grüße an dich, hab noch eine tolle Woche und Danke für so ein schönes Gewinnspiel ♥ ♥ ♥

    AntwortenLöschen
  8. na da probiere ich mein glück mal:)
    rethesa-mueller@web.de

    Theresi <3

    AntwortenLöschen
  9. Super Give Away, Da mach ich doch gerne mit :) rigijessy@gmail.com

    AntwortenLöschen
  10. Super Gewinnspiel! :)

    maria-siemon@web.de

    AntwortenLöschen
  11. Hallo, schönes Gewinnspiel!

    Ich habe bereits beide Facebook-Seiten geliked.

    mace.spray@gmx.de

    AntwortenLöschen
  12. schönes gewinnspiel :) habs geliket. gruenesocken@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  13. Vielleicht hab ich ja Glück Norat92@gmail.com

    AntwortenLöschen
  14. Hallo :-)
    Schööönes Gewinnspiel. Die Seite kannte ich vorher nicht, aber werde mich gleich mal umgucken. Vielleicht finde ich ja noch was schönes für den Sommer.

    Habe geliket (BeautyAnd ABeat) und geteilt (https://www.facebook.com/beautyand.abeat.3/posts/187183288115073)


    Liiiiiiiiiiiiiiiiiebe Grüße,
    Chiara (beauty0and0a0beat0@googlemail.com)

    AntwortenLöschen
  15. hoffentlich gewinn ich mal :)
    maritsakohl@gmail.com

    AntwortenLöschen
  16. Liebe dein lachen du cutie:-)

    jmder@gmx.net

    AntwortenLöschen
  17. Wuuuhu, echt tolles Gewinnspiel. Hoffentlich gewinne ich mal was :)
    lieblings1408@gmail.com

    Love, Lisa.

    AntwortenLöschen

Blogger Template designed By The Sunday Studio.