01.06.2013

VIDEO: BERLIN HAUL

Hallo ihr Lieben, heute gibt es mal wieder ein Video von mir und zwar über die Sachen welche ich mir am Donnerstag in Berlin gekauft hab. Ich hab mir jetzt extra einen Kanal bei Youtube gemacht und würde mich freuen wenn ihr mich dort abonniert, zu meinem Kanal kommt ihr hier. Ansonsten hoffe ich, dass das Video euch gefällt und wünsche euch viel Spaß beim anschauen. Allerdings würde ich euch empfehlen das Video direkt auf Youtube, also hier anzugucken, da die Qualität dort besser ist. Ich freu mich auf euer Feedback und verzeiht mir die gelegentlichen Versprecher, es musste schnell gehen. Vermutlich wird es morgen gleich den nächsten Post geben, als bis dahin ihr sweeten Mäuse! Küsse an euch!
(oh man oh man was für ein schreckliches Anfangsbild, leider dauert es eine Weile bis sich die Änderungen aktuallisieren, also sorry an dieser Stelle)

29 Kommentare:

  1. Du solltest echt öfters Videos machen, du kommst supersympatisch und lieb rüber :) Die Primarksachen gefallen mir sehr gut und auch die anderen Teile sind schick, freue mich schon auf die Outfits damit!<3

    AntwortenLöschen
  2. Hach, ich mag deine Videos=) <3
    Die Lederjacke hab ich auch, ich hab sie mir extra aus Hannover mitbringen lassen, weil es sie in Karlsruhe nicht gab, wunderschön ist sie!
    Und lustig, den Kimono von H&M hatte ich gestern auch in der Hand, finde den auch mega schön!
    Auch den Rest mag ich sehr, freue mich auf die Outfits! =)
    PS: Das Foto ist sehr hübsch :*

    AntwortenLöschen
  3. ich finde ja die preise von primark steigen mächtig in die höhe O.o echt schade! das erste kleid von sheinside ist super super schön!!

    AntwortenLöschen
  4. du bist soooo schön in dem video!!<3

    AntwortenLöschen
  5. richtig coole sachen, wieso find ich sowas nie bei primark?!:(((

    AntwortenLöschen
  6. Du hast echt soo ein guten Geschmack & ich finde deine Videos immer sehr gelungen(:

    AntwortenLöschen
  7. schöne sachen :)
    die lederjacke find ich auch am schönsten!

    AntwortenLöschen
  8. du bist so süß wenn du redest *-*
    Tolle Sachen ♥

    AntwortenLöschen
  9. du bist so süß! du wirkst richtig lieb auf mich :)

    AntwortenLöschen
  10. du bist so sympathisch! und deine stimme passt perfekt zu dir :)

    ich freu mich schon, wenn ich mal zu primark komm, dann kauf ich den halben laden leer :D

    lg
    svetlana

    AntwortenLöschen
  11. Super Video! (:
    wie viel haben denn die sachen von american apparel gekostet ? die Sachen finde ich nämlich richtig schön ((:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh ya mich würde auch interessieren, wie viel denn die hose gekostet hat :)

      Löschen
  12. Du bist so eine Süße! Bin gerade auf deinen Blog gestoßen und du bist mir so sympathisch, strahlst auf jedem Foto und hast natürlich auch einen tollen Style, bin gleich Leser geworden!
    Freue mich schon auf mehr!

    http://claras-closet.blogspot.de/

    Viele Grüße aus Berlin,
    Küsschen
    Clara

    AntwortenLöschen
  13. Wie immer tipi topi :D
    Du bist richtig symphatisch,freu mich auf weitere Videos :)

    http://fraeulein-ada.blogspot.de/2013/06/diy-necklace-display.html

    AntwortenLöschen
  14. Richtig cooles Video!
    Mit welchem Programm hast du es bearbeitet? :)
    xx. Coco.

    AntwortenLöschen
  15. sehr schöne Sachen :)
    toller Style!

    AntwortenLöschen
  16. Bist schon echt süß!:*

    AntwortenLöschen
  17. sehr coole Sachen und schönes Video :) werd dich gleich mal abonnieren :)

    AntwortenLöschen
  18. Deine Videos guckt man sich immer gerne an

    AntwortenLöschen
  19. Du bist sooo süß!! Ich liebe deine Stimme! *_*
    XOXO Hanna

    AntwortenLöschen
  20. Uuuh die Hose von A.A hat es mir auch angetan! Ich hab nur leider keinen Shop in der Nähe also würde ich die übers internet bestellen weiß aber nicht welche Größe ich da bestellen soll ... was hast du da so für Erfahrungen gemacht ?
    Und (also wenn ich so frech fragen darf) welche Größe hast du z.B in der .. ich glaub wir haben nämlich so ziemlich die selbe Größe den Bildern nach :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. also ich hab sie in der S und sie ist wirklich toll, also ich liebe sie :)

      Löschen
  21. Du bist sehr sympatisch & süß!

    AntwortenLöschen
  22. Woher ist die schöne Bluse, welche du bei deinem Video trägst ?

    AntwortenLöschen
  23. ich mag deine videos echt gerne ^^ (:

    AntwortenLöschen

Blogger Template designed By The Sunday Studio.