10.09.2013

THE PERFECT JACKET

Als ich die Jacke auf einem Poster erblickte, wusste ich sofort: die wird meine! Ungefähr jeden Tag bin ich in den Laden gerammelt, in der Hoffnung, dass es sie endlich gibt. Und als ich nach einer Woche Abwesenheit wieder nach Jena kam, gab es sie endlich. Doch von welchem Laden rede ich wohl? Die Antwort darauf ist vermutlich etwas ungewöhnlich: Tally Weijl. Ich persönlich finde ja immer, dass der Laden nicht so große Beliebtheit hat wie beispielsweise H&M oder andere Trendmodeketten, was daran liegt, dass sie "früher" nicht so schöne Klamotten hatten ( in meinen Augen zumindestens). Allerdings finde ich hat sich der Laden in letzter Zeit total verändert und hat inzwischen richtig schöne Sachen. Aber genug dazu, wie findet ihr die Jacke? Dazu kombiniert hab ich wieder mal nur schlichte schwarze Sachen und meine aktuellen Lieblingsschuhe. Außerdem trage ich meine neue Tasche von OHH MY!. Auf diese hatte ich mich wirklich schon eine halbe Ewigkeit gefreut. Allgemein tue ich mich mit Taschen immer sehr schwer und finde selten welche die mir wirklich stehen. Aber von dieser momentan sehr aktuellen Trapez-Form bin ich völlig hin und weg. Noch schöner fände ich sie wenn sie einen Tick größer wäre, aber was solls. Falls ihr die OHH MY! noch nicht kennt solltet ihr wirklich mal vorbeischauen. Mir persönlich gefallen von ihnen die Taschen am meisten und außerdem finde ich es sehr cool, dass der Shop aus Deutschland kommt. Man muss also nicht so ewig auf seine Ware warten. Jetzt aber genug Gequatsche, ich hoffe die Sachen und das Outfit gefallen euch und freue mich auf euer Feedback! Bis bald meine Lieben!
JACKE: TALLY WEIJL, OBERTEIL+LEGGINS: H&M, SCHUHE: DEICHMANN, TASCHE: OHH MY!

43 Kommentare:

  1. DIE JACKE!!! WOOOW! Magst Du mir sagen, wie teuer sie war? :) suche sowas in der Art schon länger und würde dann vllt. auch mal danach schauen :) Und ansonsten: wunderschönes Outfit (wie immer :P)!

    ganz viele liebe Grüße an dich, Mimi ♥

    AntwortenLöschen
  2. ohh, die jacke ist wirklich sehr schön! die tasche aber auch :)

    AntwortenLöschen
  3. haha die jacke fand ich auf den plakaten auch super geil und bin letzte woche auch extra dafür hier in düsseldorf in den laden reingegangen (wo ich sonst wirklich nie reingehe), aber leider gabs sie hier noch nicht... :( muss nochmal schauen gehen, das ist jetzt über eine woche her! die jacke sieht getragen wirklich toll aus und die tasche ist auch super schön!

    liebste grüße,
    leticia

    www.savethebestforlast89.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. wahnsinn die Jacke ist der Hammer! Hätte nie im Leben an Tally Weijl gedacht o.O Ich war dort ewigkeiten nicht mehr drin, aber so wie es aussieht ist das ein Fehler :D

    xx Jo Betty
    JoBettyB

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. so in etwa wollte ich den kommentar auch tippen ^^

      Löschen
  5. Die Jacke ist toll ♥
    Wie teuer ist die denn?
    Ich suche genau so eine Jacke *_*
    Wahnsinn. Ich schau eigentlich nie bei Tally Weijl rein, weil ich eigentlich nie etwas finde.
    Ich glaube, so geht es vielen ;)
    Liebe Grüße
    Lila
    http://einfach-vertraeumt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke und ja geht denke ich jedem so. sie hat 60 euro gekostet :)

      Löschen
  6. ganz tolle jacke, von vorn gefällt sie mir viel besser als von der seite, da wirkt sie leider etwas wuchtig und man sieht, dass das keine hochwertigen materialien sind aber insgesamt doch ein schönes teil für den herbst :)
    zu welchem anlass hast du die tasche getragen und freust du dich auf die herbstmode dieses jahr? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke, also ich persönlich finde sie sieht in echt hochwertiger aus als auf den fotos :) die tasche hab ich einfach so im alltag getragen, aber war nicht meine schultasche oder so. und ja klar freu ich mich auf herbstmode - finde im herbst kann man eigentlich immer die schönsten sachen tragen :)

      Löschen
  7. Die jacke ist echt toll gemacht, jedoch muss ich gestehen, dass sie echt "billig"/günstig aussieht. Hoffe du bist nicht sauer deswegen, vom design her ist sie aber top.

    AntwortenLöschen
  8. Woaa ich liebe dich!! (jetzt kommen gleich wieder die Lesben Kommentare auf meinem Ask haha) Suche so verzweifelt nach so ner Lederjacke mit Muster, wollte zwar keine schwarz weiße aber die ist echt super, da stört es mich nicht mal so :-) muss wohl auch mal zu Tally Weijl :D wie viel hat sie denn gekostet?

    AntwortenLöschen
  9. wow die Jacke ist toll hätte ich von dieser Marke nicht erwartet :)
    Lg Mia

    AntwortenLöschen
  10. Diese wundervolle Jacke habe ich auch gesehen und da ich deinen Blog schon länger lese,musste ich gleich an dich denken, weil die Jacke so perfekt zu dir passt! Allgeimein sind deine Outfits sooo schön & ich finde, du bist eines der hübschesten Mädchen, die ich je gesehen habe!!!

    AntwortenLöschen
  11. sieht toll aus, die jacke! hätte ich jetzt auch nicht bei tally weijl erwartet!

    AntwortenLöschen
  12. Sieht aus wie die von zara blos hält andere Farben und Muster:P der Preis würde mich aber auch mal interessieren :) lg

    AntwortenLöschen
  13. Ohaa, die Jacke ist der Hammer! Dass die von Tally Weijl ist, hätte ich nie gedacht.
    Liebe Grüße Anni

    AntwortenLöschen
  14. Ohaa, die Jacke ist der Hammer! Dass die von Tally Weijl ist, hätte ich nie gedacht.
    Liebe Grüße Anni

    AntwortenLöschen
  15. Ohaa, die Jacke ist der Hammer! Dass die von Tally Weijl ist, hätte ich nie gedacht.
    Liebe Grüße Anni

    AntwortenLöschen
  16. Sieht gut aus :)! Du lachst immer so schön :)

    leni

    AntwortenLöschen
  17. WUNDERBAR SIEHST DU AUS !!

    AntwortenLöschen
  18. gibts die schuhe im moment aktuell bei deichmann? :)
    war nämlich heute da u hab sie nicht gesehen...

    AntwortenLöschen
  19. die jacke ist echt cool!

    gebe dir recht, finde tally weijl hat sich in letzter zeit sehr verändert und die haben un echt tolle kleidung dort :) habe auch schon einiges gefunden ;)

    lg
    svetlana

    AntwortenLöschen
  20. super super schöne Jacke!! :)

    Liebe Grüße,
    Tania

    AntwortenLöschen
  21. Die Jacke ist wirklich total schön!!! :)
    Love
    Tabea

    http://wolkedrei.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  22. Jacke und Tasche passen perfekt zu dir !

    AntwortenLöschen
  23. Ich liebe das Outfit! :)
    Magst du vielleicht bei meiner Blogvorstellung mitmachen?
    http://usa-viktoria.blogspot.de/2013/09/blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen
  24. Wow hammer Outfit, besonders die Jacke wirklich wunderschön...
    Muss mal wieder in Tally, war da schon ewig nemme drin weil ich die Klamotten davon auch noch nie so besonders fand.
    Danke für den Tipp.

    Liebe Grüße
    Anna ♥

    http://unique-diaries.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  25. Die Jacke ist echt super, die muss ich unbedingt auch haben!
    Wie fällt sie denn aus? Hast du sie in deiner üblichen Größe gekauft? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke, ganz normal eher sogar etwas oversized, hab sie in 38 genommen :)

      Löschen
  26. Die Jacke ist wirklich super, meiner Meinung nach sollte man immer wieder mal den Gang in eigentlich Nichtlieblingsläden wagen, vielleicht findet man doch das ein oder andere Lieblingsteil, das man dort nie vermutet hätte :)

    p.s. die Fotos sind supersüß geworden :)

    AntwortenLöschen
  27. die jacke ist wirklich schön :)
    http://heavenlyunfabulous.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  28. Die Jacke ist echt ein richtiger Hingucker, und ich finde es super, dass du auch Grimassen schneidest, macht dich sehr sympathisch :) Liebst, Vanessa

    AntwortenLöschen
  29. Die Jacke ist der Wahnsinn! Wie teuer war die? Ich will dir auch haha

    AntwortenLöschen
  30. Die Jacke passt perfekt zu dir :-)

    AntwortenLöschen

Blogger Template designed By The Sunday Studio.