21.04.2014

MY FAVORITE: INSTAGRAM ACCOUNTS

Bonjour ihr Sweeten, vor ein paar Tagen hatte ich eine Idee für meinen Blog und zwar möchte ich eine neue Kategorie einführen. Die Kategorie wird "MY FAVORITE: ...." heißen. Einmal pro Woche, also jeden Montag werde ich meine liebsten Sachen in jeglichen Bereichen vorstellen. Ich finde die Idee eigentlich ganz cool und deswegen hoffe ich, dass sie euch auch gefällt. Den Beginn machen meine liebsten Accounts auf Instagram. Wir Blogger sind ja eigentlich sowieso alle süchtig nach Instagram. Wobei wer eigentlich nicht? Instagram bietet einfach für jeden etwas. Ich persönlich abonniere am liebsten Accounts bei denen hauptsächlich Outfits und lecker schmecker Essen thematisiert werden. Hier könnt ihr also meine liebsten 5 Instagrammer sehen. Kennt ihr sie und mögt ihr sie genauso wie ich? Falls ihr eine der Damen noch nicht kennt, klickt auf den jeweiligen Namen und guckt ihre Bilder mal durch. Glaubt mir es lohnt sich. Also ich hoffe euch gefällt meine Idee, falls ihr irgendwelche speziellen Wünsche dazu habt würde ich mich natürlich freuen. Ansonsten schwirren mir momentan aber schon ein paar Ideen im Kopf rum. Habt noch einen schönen Ostermontag! Bis bald ihr Lieben.





       @louicepaulsson




8 Kommentare:

  1. hübsche accounts :-)

    AntwortenLöschen
  2. Klasse Accounts - den meisten davon folge ich auch :)
    Liebste Grüße
    ♥Vivienne von Feel Wunderbar

    AntwortenLöschen
  3. Finde die Idee cool :) den ersten beiden folge ich auch

    AntwortenLöschen
  4. Cool danke...ich bin jetzt mal denen gefolgt, die ich noch nicht kannte.. und meine Lieblings-Instagramer sind ilivanilli_ ; michellemoldingeremery ; vannillio ; viva_la_wow ; jimsandkittys und frichic ;) schau mal vorbei..

    AntwortenLöschen
  5. hübsche bilder. nummer 3 und 5 kannte ich gar nicht aber treffen meinen geschmack total..
    lg an dich

    AntwortenLöschen
  6. ich finde die Idee wirklich klasse! Ich freu mich schon auf weitere favorite posts :) <3

    AntwortenLöschen
  7. Wow richtig schöne instagram accounts :)

    AntwortenLöschen

Blogger Template designed By The Sunday Studio.