05.04.2014

SAY SOMETHING

Zur Zeit ist es irgendwie ziemlich still auf meinem Blog. Diesmal liegt es eigentlich nicht daran, dass ich gestresst bin. Also an sich bin ich es schon ein bisschen, aber ich könnte mir eigentlich die Zeit nehmen um Fotos zu machen. Aber genauso still wie ich momentan auf meinem Blog bin, seid ihr es auch und deswegen fehlt mir momentan ein bisschen die Motivation. Dennoch gibt es heute einen neuen Post. Die Bilder sind schon vor ein paar Tagen entstanden. Inzwischen ist es ja schon ein bisschen wärmer. Aufregend ist das Outfit eigentlich nicht wirklich. Allerdings bin ich total verliebt in meine neuen Schuhe von H&M. Irgendwie stehe ich dieses Jahr total auf diese Art von Sommerschuhen. Letztes Jahr waren diese ja auch schon recht beliebt, aber irgendwie mag ich sie dieses Jahr viel viel mehr. An diesem Modell finde ich den vorderen glitzernden Teil besonders schön. Wobei ich mir die Schuhe in beige noch viel viel viel schöner vorstellen würde. Aber naja rosa ist auch ganz nice. Also ich hoffe euch gefallen die Bilder, habt einen wunderschönen Samstag! Bis bald.
JACKE: PRIMARK, SCHAL: ZARA, KETTE: PERSUNMALL, OBERTEIL: BERSHKA, SCHUHE: H&M

18 Kommentare:

  1. Schönes Outfit, die Schuhe sind echt süß :)

    AntwortenLöschen
  2. Ohman, kanns 100% nachvollziehen, hätte so viel zu bloggen, aber irgendwie hab ich zur Zeit auch kaum Lust was hochzuladen :(
    Ich mag dein Outfit aber sehr gerne, die Schuhe liebe ich zur Sommerzeit auch immer sehr. Und ich mag Ketten mit so Münzen sooooo sehr, habe mir auch eine in NY gekauft, will am liebsten noch ein paar Versionen! :D

    AntwortenLöschen
  3. lovely outfit ! you have a amazing smile :)
    have a lovely day x

    AntwortenLöschen
  4. Sehr lieber Look!
    DIe Schuhe sind klasse, ich glaube, die muss ich mr auch noch holen :D

    Liebst
    Svetlana von Lavender Star // BlogLovin //
    Instagram // Faceboook

    AntwortenLöschen
  5. Ein süßer Look. Ich finde deine Schuhe ja zum Knutschen, sowas von süß.

    Liebe Grüße Kristina von KD Secret

    AntwortenLöschen
  6. kette, schuhe und ringe sind ein traum :)

    AntwortenLöschen
  7. Hey, ich hab deinen Blog gerade erst entdeckt und finde deinen Stil ganz toll. Besonders gefällt mir dein Elefanten-Kimono! Außerdem hast du ein bezauberndes Lachen. Ich hoffe, dass deine Motivation zu bloggen bald zurückkehrt:)

    AntwortenLöschen
  8. Superschönes Outfit und vor allem die Schuhe.

    AntwortenLöschen

Blogger Template designed By The Sunday Studio.