12.04.2014

TODAY'S OUTFIT

Heute war mal wieder einer dieser Tage an dem einfach nichts hübsch aussehen wollte. Ewig stand ich vor dem Spiegel und probierte ein Outfit nach dem anderen an. Bei diesem bin ich dann irgendwann hängen geblieben weil ich einfach keine Zeit mehr hatte. Momentan wollen mir einfach keine Outfits für die aktuellen Temperaturen gelingen weil sich in meinem Kopf alles schon um Sommer, Sandalen und  nackte Beine dreht. Außerdem bin ich momentan wieder durchgängig in Dutt anzutreffen, denn ich habe mir die Haare geschnitten und finde es wirklich ganz ganz schrecklich. Nunja abgesehen davon komme ich endlich mal dazu euch meinen neuen Pulli von Mart Of China zu zeigen. Seit ca. 1 Monat hängt er bei mir im Schrank und hat schon einige Outfits von mir geschmückt. Er hat ein außergewöhnliches Strickmuster, welches es mir sofort angetan hat. Außerdem ist er grau und grau liebe ich einfach immer. Falls ihr den Pullover ebenfalls schick findet, dann schaut hier vorbei. Momentan ist er sogar reduziert, also schlagt zu! Mein Leben in der Schule neigt sich so langsam dem Ende zu, nächste Woche ist noch unsere Mottowoche und dann beginnt auch schon das Lernen für die Prüfungen. Wie ich mich doch freue, naja danach ist es dann aber wenigstens vorbei. Ich hoffe das Outfit gefällt euch und ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende.

JACKE: MANGO, SCHAL: ZARA, PULLOVER: MART OF CHINA, RUCKSACK+SCHUHE: H&M

17 Kommentare:

  1. Gefällt mir wieder mal richtig gut! :)

    AntwortenLöschen
  2. Haha, die Schaukel im Hintergrund auf dem ersten Bild :)

    AntwortenLöschen
  3. Super süß. ♥
    Tolles Outfit :)

    AntwortenLöschen
  4. Deine Schuhe sind ja der Hammer *_*

    Liebst,
    Aileen <3

    AntwortenLöschen
  5. Wie gesagt, ich mag die Bilder und steh total auf deine Schuhe und den Rucksack! Das Outfit an sich ist aber auch schön :) Alles gut <3

    AntwortenLöschen
  6. Richtig süßes Outfit :)
    Du verstrahlst einfach unheimliche Lebensfreude :)

    Liebst
    Svetlana ovn Lavender Star // BlogLovin //
    Instagram // Faceboook

    AntwortenLöschen
  7. Du bist soooooo toll :)
    Ich mag deinen Blog, deine Persönlichkeit und deinen Style echt gerne
    WEITER SO!

    LG Nathalie

    AntwortenLöschen
  8. tolles Outfit :) auch wenn's leider etwas farblos ist aber trotzdem sieht es wie immer wunderbar aus! :)

    AntwortenLöschen
  9. schöne Kombi ! :)
    Ich liebe deine Posts!
    Liebe Grüsse :)

    http://theblueeyedbambi.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
  10. Toller Look, du trägst immer so schönen Schmuck! (Krasser Reim) :D
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  11. Sieht echt toll aus :D
    Du hast eine hammer Austrahlung und Lächeln :)

    AntwortenLöschen

Blogger Template designed By The Sunday Studio.