21.03.2015

IN LOVE WITH MY NEW JACKET

Bonjour bonjour ihr Lieben. Ich hoffe euch allen geht es gut. Heute zeige ich meine neue liebste Jacke. Ist sie nicht perfekt? Liebe sie einfach mega. Die Farbe ist schön und durch die Fransen hat sie einfach irgendwas spezielles, oder was sagt ihr? Dazu hab ich einfach einen weißen Pulli angezogen und ein bisschen Schmuck drauf geschmissen und fertig ist das Outfit. Einfach ein Outfit was total unkompliziert ist und was ich wirklich gerne trage. Wie gefällt es euch? Ich hoffe es gefällt euch, ansonsten wünsche ich euch ein wunderschönes Wochenende! Macht es gut! Kiiiiissses!
JACKE: HIER, OBERTEIL+TASCHE+SCHUHE: ASOS, GOLDENE KETTE*: SUBDUED, LEGGINS: F21

9 Kommentare:

  1. Die Jacke ist aber schön, besonders die Fransen haben was :)
    Liebe Grüße ♥
    iivorybeauty

    AntwortenLöschen
  2. richtige jacke für dich (:

    AntwortenLöschen
  3. Wooow, die ist ja ein Traum! Ziemlich teuer aber wirklich wunderschön und steht dir auch ausgezeichnet :)
    Mir gefällt auch diese kleine Kette mit dem "Augen-Anhänger" *.* tolles Outfit, wie immer :) liebe Grüße an dich! - M.

    AntwortenLöschen
  4. Sehr geniales Outfit! Find die Jacke reissts voll raus. Steht dir super 😊

    AntwortenLöschen
  5. Wunderwunderschön, liebste Isabelle!! Verrätst du bitte noch, wo du die zwei tollen Ketten mit dem Edelsteinanhänger gekauft hast? Hab sie bei deinen letzten Insta-Bildern gesehen und mich sofort verliebt! Wäre so lieb!

    Liebste Grüße! xx

    AntwortenLöschen
  6. Das Outfit gefällt mir richtig gut und es steht dir total :)!
    Viele Grüße
    say hello to life

    AntwortenLöschen
  7. richtig geiles Outfit! Die Jacke ist total nach meinem Geschmack :) und die Kombi ist auch total lässig und cool!

    Liebste Grüße
    Jasmin von http://www.nimsajx.blogspot.de | Travel & Lifestyle Blog

    AntwortenLöschen

Blogger Template designed By The Sunday Studio.