11.03.2015

VIDEO: DM HAUL

Ihr Süßen es gibt wieder ein neues Video. Diesmal hab ich ganz spontan einen DM-Haul für euch abgedreht. Verzeiht mir bitte meine schreckliche Haarsitaution in dem Video und auch mein etwas komischen Auftrag meines Lipliners, alles leider erst bisschen zu spät festgestellt. Wie dem auch sei, ich wünsche euch jetzt ganz viel Spaß beim Schauen! Abonniert meinen Kanal und habt noch einen schönen Mittwoch, für mich geht es jetzt auf Arbeit. Was treibt ihr so?

HIER GEHT ES ZU MEINEM KANAL

3 Kommentare:

  1. Das Video muss ich mir gleich unbedingt anschauen! :)
    Liebe Grüße ♥
    iivorybeauty

    AntwortenLöschen
  2. toller Artikel und schöner Blog :) <3
    interessanter Blogartikel :)

    AntwortenLöschen
  3. Nun ja, Haare und Lipliner seien dir verziehen. Wie heißt es doch so schön, wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen. Niemand ist perfekt auf dieser Welt. Ansonsten tolles Video und toller Blog. Ich schau gern bei dir rein:-)

    AntwortenLöschen

Blogger Template designed By The Sunday Studio.