28.10.2015

INTERIOR: WORK SPACE

Hello hello meine Lieben, heute ist es mal wieder Zeit für einen Interior Post. Öfters bekomme ich zu hören, dass mein Zimmer genauso eingerichtet ist wie ich mich anziehe. I don't know ob das stimmt, aber lasst es mich mal wissen. Heute zeige ich einen der wichtigsten Bereiche meines Zimmers: meinen Arbeitsplatz. Für mich ist es immer sehr wichtig, dass diese Area hübsch aussieht, denn dann arbeit man viel lieber dort. Farblich ist alles in schwarz, weiß und gold gehalten. Nur durch ein paar Details und frische Blumen kommt immer mal wieder ein bisschen Farbe rein. Vor kurzem sind ein paar neue Dekoartikel bei mir eingetroffen, welche meine Workspace nun vervollständigen. Zum einen sind das die wunderschönen Buchstaben-Tassen von Type Hype. Artikel mit Buchstaben sind für mich persönlich so ziemlich das Schönste. Genau auf solche Artikel hat sich Type Hype spezialisiert. So sehr ich diese Artikel mit Buchstaben liebe, bereue ich in diesen Momenten tatsächlich immer den Anfangsbuchstaben meines Namens. Denn "I" ist so ziemlich der langweiligste Buchstabe, den das Alphabet zu bieten hat. Type Hype hatte hierfür wenigstens eine Idee zur Verbesserung auf Lager und gestaltet den Buchstaben in einem Goldton (perfekt für mein Farbschema). Die schönen Becher sind handgefertigte Manufakturware aus Thüringen. Diesen Aspekt verbinde ich als Jenenserin natürlich immer mit der Heimat. Wie findet ihr die Sachen? Seid ihr auch so ein Fan von Dekoartikeln mit Buchstaben? Wenn ja: Kanntet ihr Type Hype bereits? Lasst es mich wissen!
 VASE: H&M, NOTIZBUCH*: HIER, LAPTOP: ASOS, BUCHSTABEN-TASSEN*: HIER
IN KOOPERATION MIT TYPE HYPE! 

9 Kommentare:

  1. Die Katzenhülle ist ja mega süß, I want!
    Ich kenne Type Hype noch nicht, aber es hört sich wirklich ganz interessant an was sie alles produzieren.

    Sophie♥

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht wunderbar gemütlich aus :) Ich liebe so eine cleane Bilderwand !

    Love

    Sandra ♥ von Sandra Felicia

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich ein schönes Workspace! :)

    Liebe Grüße ♥
    Rica von iivorybeauty

    AntwortenLöschen
  4. wow! wunderbarer Arbeitsplatz ! und ich habe mich echt in den onlineshop Type Hype verliebt und bin wohl kurz davor zu bestellen :D

    xx. laura :*
    lauraviktoria.com

    AntwortenLöschen
  5. richtig schön eingerichtet! würd ich 1-zu-1 genauso machen :)

    AntwortenLöschen
  6. Type Hype kannte ich zuvor noch nicht aber gefällt mir schon mal sehr gut :)
    Und ja ich finde wenn der Arbeitsplatz ordentlich und hübsch eingerichtet ist, lässt es sich viel besser dort arbeiten! Ganz ganz wichtig. Und ich finde du hast das gut hinbekommen. Es ist ja auch immer die Kunst auf engem Raum alles Übersichtlich und nicht steril oder überladen an zu ordnen. Das ist dir wie ich finde gut gelungen :)

    Herzliche Grüße
    Amani - www.absolutamani.de

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde jedenfalls, dass du einen tollen Geschmack hast! Und das spiegelt sich sowohl in deinem Kleiderschrank als auch in der deiner Einrichtung wieder ;)

    AntwortenLöschen
  8. wow wie schön alles eingerichtet ist! x

    AntwortenLöschen

Blogger Template designed By The Sunday Studio.