07.08.2013

BELLA ITALIA

Bei über 30 Grad liege ich mit unzähligen Mückenstichen eigentlich den ganzen Tag am Pool. Zu richtigen Outfitbildern ist es deswegen hier noch nicht gekommen, aber ich werde versuchen mich bald zusammenzureißen und welche zu machen. Trotzdem wollte ich etwas posten, damit es nicht ganz so still auf meinem Blog ist und hier ist nun der Post mit ein paar Bildern die ich bisher gemacht habe. Ich hoffe er gefällt euch. Viele sonnige Grüße und habt noch einen schönen Tag! Küsse an euch!

Kommentare:

  1. toller Bilder und deine Bikinisammlung find ich richtig gut!! Hab noch eine schöne Zeit, Italien ist wirklich toll<3 lg

    AntwortenLöschen
  2. wow tolle Bilder!!! vorallem das vor dem Pool ist wunderschön geworden! :) ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ohhhhh wunderschöne Fotos, ich liebe Italien einfach :D
    Deine Bikinis sind auch wunderschön, ich liebe solche Bikinis einfach :) Und irgendwie lustig zu sehen, dass bei dir der Reißverschluss auch nicht zu 100% zugeht, bzw. wieder aufgeht. :D Steht dir echt gut, sieht ziemlich heiß aus :D
    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und achso, was ich noch sagen wollte, ich finde es gar nicht schlimm, dass es kein Outfitpost ist, solche Fotos schau ich mir auch immer sehr gerne an und es ist eine gelungene Abwechslung auf deinem Blog=)

      Löschen
  4. wow tolle Bilder!!! vorallem das vor dem Pool ist wunderschön geworden! :) ♥

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Bilder :)
    Und suuuuper schöne Bikinis!!!

    Liebe Grüße,
    Tania

    AntwortenLöschen
  6. tolles kleines lebenszeichen :) mehr davon!!

    AntwortenLöschen
  7. toller post! schön zusammengewürfelte bilder !!

    AntwortenLöschen
  8. Du Wunderschöne! Woher ist denn der Bikini mit dem Anker meine Liebe?

    AntwortenLöschen
  9. Süße Fotos :)

    welikewelove.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. voll hübsch :) wo in italien bist du denn?

    AntwortenLöschen
  11. das mit den großen und kleinen bildern sieht wirklich klasse aus xx hab einen schönen urlaub, sieht toll aus :-)

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Bilder und schöne Bikinis :))
    Ich finde solche Urlaubsbilder auch mal echt gut! LG Sarah ♥

    AntwortenLöschen
  13. richtig schöne bilder! die bikinis sind super schön :))

    AntwortenLöschen
  14. Das Outfit mit dem Rock ist so so schön ♥

    http://lifemeetsdreams.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. tolle Bilder und die Bikinis sind auch super :)




    Liebe Grüße,
    Verena von www.whoismocca.com

    PS: Bei mir kann man gerade einen Gutschein im Wert von € 100,- von sarenza.de gewinnen! 

    AntwortenLöschen
  16. der post gefällt mir echt gut. ich freu mich schon auf meinen urlaub in spanien nächste woche ;*

    AntwortenLöschen
  17. Sieht wunderschön aus, ich will so gerne wieder einmal nach Italien : )

    http://electricfeel-now.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  18. schöne bilder! :) aber wieso sind deine haare immer so verwuschelt?

    AntwortenLöschen
  19. tolle fotos :)
    http://heavenlyunfabulous.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  20. die bilder sehen total toll aus!:-)wo genau bist du denn in italien?:-)

    AntwortenLöschen
  21. die bilder sind so unglaubloch toll!! du biszt wunderschön wie immer und italien auch!!! <33
    XOXO Hanna

    AntwortenLöschen
  22. richtig cooler post und tolle fotos :)

    AntwortenLöschen
  23. du bist so süß und die bilder sind schön. =)

    AntwortenLöschen
  24. hammer bilder =) mehr davon

    AntwortenLöschen
  25. Tolle Bilder, habe direkt Lust auf Urlaub bekommen...

    Lieben Gruß,
    Carina

    AntwortenLöschen
  26. tolle Bilder :)

    Liebe Grüße http://primaballerina10.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  27. was für wunderschöne Bilder, du Hübsche.
    laurasliebstes.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  28. Was für wunderschöne Bilder... Ich kenne das mit den Mückenstichen :D Mir ging es die letzten Wochen in Griechenland genau so...

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  29. Hi du hübsche!! Super schöne entspannte Fotos!
    Mir gefällt der blaue rock so sehr und das Spitzentop, von welcher Marke sind die Teile denn? Lieben Dank! Grüße veronika

    AntwortenLöschen

Blogger Template designed By The Sunday Studio.