22.08.2013

SCHLEIFEN ALARM!

Als ich dieses Top aus meinem Schrank holte, dachte ich mir einfach mal es ist wieder Zeit für die Schleife auf dem Kopf. Total lange habe ich diese Frisur nicht mehr getragen, aber in der Zeit als ich meinen Blog startete trug ich sie wirklich oft. Mit den Outfit war ich wirklich total zufrieden, was vermutlich an meinen neuen Sachen von Chicwish liegt. Die Sonnenbrille stand schon total lange auf meiner Wunschliste. Eigentlich ist sie nichts besonderes, aber ich finde sie irgendwie genial. Ihr findet sie auch irgendwie cool obwohl sie total normal aussieht, dann greift schnell hier zu, denn sie ist reduziert und es gibt noch kaum Modelle auf Lager. Der Cut-Out-Rock gefiel mir auch sofort und ich zögerte auch nicht lange ihn mir zu bestellen, da ich schon sehr zufrieden mit ähnlichen Shorts war. Ich finde einfach er ist schlicht, aber dennoch nicht langweilig. Also falls ihr Interesse an ihm habt, gilt das gleiche wie für die Sonnenbrille. Finden könnt ihr ihn aufjeden Fall hier. So genug mit der Verlinkerrei, viel wichtiger ist mir eure Meinung zu dem kompletten Outfit. Ich hoffe es gefällt euch, denn ich war eigentlich ziemlich zufrieden. Momentan genieße ich meine letzte Ferienwoche und ich finde wirklich die Zeit ist viel zu schnell umgegangen. Ich steuer also das letzte Schuljahr an, was irgendwie echt ziemlich krass ist und somit das hier auch meine letzten Sommerferien. Ganz schön komisch wenn man darüber so nachdenkt. Aber naja alles hat irgendwann ein Ende und somit auch dieser Post jetzt. Ich wünsche euch einen schönen Tag. Küsse an euch!
TOP: H&M, ROCK+SONNENBRILLE: CHICWISH, UHR: DW, OHRRINGE: PRIMARK, SCHUHE: DEICHMANN

Kommentare:

  1. Ahhh oh mein Gott wie unglaublich süß ist das denn?! <3 <3 <3

    AntwortenLöschen
  2. super outfit :) woher ist der nagellack?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke, der ist von essie und heißt tart deco :)

      Löschen
  3. das sieht so süß aus mit dem schleifchen auf deinem kopf

    AntwortenLöschen
  4. totaaal süß und unglaublich hübsch! :)

    AntwortenLöschen
  5. Nicht mein Fall, ist das erste Outfit von dir was mir nicht gefällt :O

    AntwortenLöschen
  6. mach mal ein outfit mit nem weißen oberteil, deine haut hat gerade die perfekte bräune finde ich. gefällt mir total. <3

    AntwortenLöschen
  7. ich hab das selbe top! und ich hab das schon soooo lang, aber irgendwie nie angehabt.. aber dein outfit gefällt mir wie immer richtig gut :)

    AntwortenLöschen
  8. Ach Gott, total sweet :D Die Frisur ist echt zucker, steht dir richtig gut.
    Und den Rock hab ich in blau, hab ihn noch nicht gepostet, da wird mein/unser Ask. wohl wieder zugespamt werden, ohje ohje :D triffst halt einfach immer meinen Geschmack :) <3

    AntwortenLöschen
  9. Ai wie süß! Die Schleife bekomm ich auch hin ;)
    Der Rock gefällt mir. LG Sarah ♥

    AntwortenLöschen
  10. there's not a thing i dislike about your outfit ! :)

    AntwortenLöschen
  11. die schleife sieht sooo schön aus! & dein outfit ist auch ganz toll ♥

    AntwortenLöschen
  12. Das is so süß. Und die Frisur ist der Hammer.
    http://lebensliebebystylinchen.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  13. Super süßer Rock und tolle Sonnenbrille : ) Genieß deine letzten Sommerferien, ist schon komisch, wenn das alles so das letzte Mal ist :D

    http://electricfeel-now.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. sieht so goldig aus sweeti :-** die frisur ist der hammer!

    AntwortenLöschen
  15. ich fidne zwar du guckst lkeider auf 90% deiner bilder imem rgleich, aber wenigstens eben auch imemr schmunzelnd oder lachend ;-) udnd er look zusammen mit der tollen frisur (wow, talentiert!) ist echt süß :-)

    AntwortenLöschen
  16. Wie alle schon vor mir muss man einfach sagen: Wie süß?!!! :-D
    Nebenbei noch unglaublich schöne Kombi <3!
    Lg Maritsa

    AntwortenLöschen
  17. Ich schließ mich an: Sooo süß! Deine Outfits sind einfach immer toll :)

    AntwortenLöschen
  18. AAiii, du Süße !!
    Hammer Outfit und deine Schleifenfrisur ist der Oberhammer :D

    Liebe Grüße
    Laura

    http://two-street-lights.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  19. Das Top und die Schuhe finde ich super =)

    AntwortenLöschen
  20. Hey,
    die Bilder und das Outfit sind so süß!!! :)
    Kisses
    Tabea

    http://wolkedrei.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  21. Ich finde das Outfit eigentlich richtig schön :). Die Schuhe und der Rock sind schön... Kannst du vllt. ein DIY zu deiner Friesur machen?? :) Würde mich sehr freuen...
    LG www.redbirdi.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  22. Das steht dir echt gut!

    AntwortenLöschen
  23. Echt super süß, die Sonnenbrille ist klasse :)

    AntwortenLöschen
  24. supersüß :)

    ich freue mich echt wahnsinnig über kritik <3
    http://heavenlyunfabulous.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  25. oh wow, deine Haare *-*
    süßes Outfit ♥

    AntwortenLöschen
  26. der rock ist echt super hübsch! :)

    ich mag deinen blog richtig gerne, du kombinierst alles immer sehr schön! und einige von deinen klamotten hab ich sogar auch, haha! :D

    liebe grüße,
    leticia

    http://savethebestforlast89.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Blogger Template designed By The Sunday Studio.