14.08.2013

JUST SOME BORING PICTURES

Hier noch mal ein kleines Lebenszeichen von mir aus meinem Urlaub. Ähnlich wie im vorletzten Post habe ich einfach wieder ein paar Bilder aneinander gereiht und hoffe einfach darauf, dass sie euch gefallen. Ab Samstag werde ich wieder in Deutschland sein und euch wieder regelmäßig mit Outfitbildern belästigen. Außerdem werde ich endlich das versprochene Haul Video drehen. Also bleibt gespannt und habt einen wudnervollen Tag!

Kommentare:

  1. wieder mal tolle bilder

    AntwortenLöschen
  2. *_* einfach toll *_* Gehören die Ärmel so hochgekrempelt? Weil ich hab das selbe Kleid, allerdings ist meins von Choies und da gehen die ärmel über die schulter. also so 3 cm.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja ist auch bei dem kleid so, aber mag es so hochgemacht mehr und danke :)

      Löschen
  3. das sieht so schön aus da!! wirklich richtig schöne bildet.. wie immer hihi <3
    XOXO HANNA

    AntwortenLöschen
  4. was heißt da "boring"? ;) richitg schöne bilder!

    AntwortenLöschen
  5. schöne bilder und tolle beine :)

    AntwortenLöschen
  6. ich finde die bilder ganz und gar nicht boring!

    AntwortenLöschen
  7. Super tolle Bilder und deine Love-Ohrringe sind so niedlich!

    http://electricfeel-now.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. huhu :)

    die Bilder sind wundervoll! Ich hab ja auch schon ein paar Outfits vom Urlaub von dir gesehen. Richtig klasse! Ich hoffe, du hattest eine schöne Zeit :)

    Liebste Grüße,
    Flo

    AntwortenLöschen
  9. der love ohrring ist so cool!=))

    AntwortenLöschen
  10. Schöne Bilder, das Erste gefällt mir besonders gut.

    Liebe Grüße Kristina
    von Fashion-Beauty-by-Kristina

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Eindrücke:) Das Kleid auf dme ersten Bild ist superschön!
    LG, Jette von
    mode-jeudi.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Vielen lieben Dank für deinen Kommentar, hat mich total gefreut! :)
    Deine Bilder sind aber auch der Hammer, I like!
    Würde mich freuen, dich bald mal wieder auf meinem Blog begrüßen zu dürfen.
    xx, Coco

    AntwortenLöschen
  13. Einfach nur tolle Bilder*_* Würde uns echt freuen wenn du bei uns auch mal vorbeischauen würdest
    http://aneverendingfriendshipveramatea.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  14. Danke dir :)
    Dein blog ist echt toll
    sofort gefollowed.

    AntwortenLöschen
  15. super schöne Bilder, richtig traumhafte Eindrücke ♥

    AntwortenLöschen
  16. klass outfit, die uhr ist der hammer, die muss ich auch unbedingt haben !

    AntwortenLöschen
  17. supe super süß und toll der ganze blog und der post <3


    x
    Jasmin
    http://www.my-berlin-fashion.com

    AntwortenLöschen

Blogger Template designed By The Sunday Studio.