11.08.2013

MAXI DRESS

Trägt sie da etwa ein Maxikleid? Ja ja ich weiß, noch vor kurzen kam das Maxikleid in meinem Post "25 Dinge die ich nie tragen würde" vor. Schon damals sagte ich, dass ich es an anderen Leuten eigentlich schön finde, aber in letzter Zeit habe ich an Maxisachen irgendwie Gefallen gefunden und wollte mich daher auch mal ausprobieren. Vermutlich wird  es vorerst aber das erste Maxikleid sein was ihr an mir sehen werdet, ich finde es zwar okay aber denke es ist einfach nicht meine Sache. Wusste ich eigentlich schon vorher aber ausprobieren wollte ich es trotzdem. Was sagt ihr zu dem Kleid und findet ihr es steht mir? Falls euch das Kleid gefällt, dann kauft es hier. Habt noch einen schönen Tag, ich für meinen Teil ruhe mich weiterhin in der Sonne hier aus. Küsse an euch!
KLEID: SHEINSIDE, SCHUHE: VAGABOND, KETTE: PRIMARK, NAGELLACK: ESSIE

Kommentare:

  1. steht dir sooo gut! finde das mit dem gold hammer, schade das es out of stock ist =(

    AntwortenLöschen
  2. schööön! steht dir so gut ♥
    find auch die kette total niedlich :)

    AntwortenLöschen
  3. Aber das Kleid ist so schön, da kann man doch nicht nein sagen! und ich finde das Maxikleid steht dir sagenhaft :)

    AntwortenLöschen
  4. ich finde, es könnte einen ticken länger sein, sonst sieht es aber super aus!

    AntwortenLöschen
  5. hast du sehr toll gemacht! wunderbare fotos :)

    AntwortenLöschen
  6. und ich bin froh, dass du es trägst.
    es steht dir nämlich ganz ausgezeichnet
    glg http://lebensliebebystylinchen.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. das kleid ist toll, aber deine schuhe sind der hammer <3
    www.lebeberlin.net

    AntwortenLöschen
  8. Wow, das Kleid ist der Hammer. Also ich finde das dir das Kleid total gut steht und kann gar nicht nachvollziehen das du keine Maxi-Kleider mehr anziehen möchtest :p

    Liebe Grüße Kristina
    von Fashion-Beauty-by-Kristina

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde das Kleid wundervoll! Es steht dir total : ) Vor allem die Golddetails sind sooo schön!

    http://electricfeel-now.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Das Kleid ist wunderhübsch :) Sieht super schön aus

    AntwortenLöschen
  11. Das kleid steht dir so super!! mal wieder ein klasse post! <3
    XOXO Hanna

    AntwortenLöschen
  12. einfach nur schön das kleid und du! =)

    AntwortenLöschen
  13. steht dir sehr gut, aber die Sandalen sind total hässlich :O

    AntwortenLöschen
  14. Wunderbar, du Süße! :)

    www.lillycalling.com

    AntwortenLöschen
  15. da finde ich es aber gut, dass du dir das überlegt hast, denn das maxi kleid steht dir ausgezeichnet :)

    lg
    svetlana von Lavender Star

    AntwortenLöschen
  16. Ich finde deine Bedenken sind vollkommen unbegründet:)
    Das Maxikleid steht dir wirklich gut und durch das goldene Muster
    passt es doch sehr gut zu deinem Stil ?! :)

    Liebst,
    Aileen <3

    AntwortenLöschen
  17. Wow, das sieht richtig toll aus!
    Vor allem mit den Golddetails! :)

    memoiresdecouture

    AntwortenLöschen
  18. Das Kleid ist echt richtig schön :)

    AntwortenLöschen
  19. ich hab mich in das Kleid soeben verliebt! :)

    AntwortenLöschen
  20. Steht dir super du Schöne :) Wirklich klasse :)

    AntwortenLöschen
  21. warum eigentlich J? :)
    ...das kleid ist übrigens toll, find auch die länge echt stark!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke, anfangsbuchstabe von meinem freund :)

      Löschen
  22. Maxikleider sind bei mir auch immer nur knöchellang... Aber ich finde, es sieht trotzdem echt schön aus!

    Liebst, Sina

    http://fashionswallows.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  23. Tolles Kleid und wunderschöne Haare :)

    AntwortenLöschen
  24. das kleid steht dir super gut!

    alles liebe,
    leticia

    http://savethebestforlast89.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Blogger Template designed By The Sunday Studio.