31.08.2013

JUST A NEW OUTFIT

Wie ihr vielleicht schon gemerkt hab, bin ich zur Zeit ein totaler Fan von diesen Jacken, wie man diese Form aber nennt weiß ich irgendwie nicht. Aber ich denke mal, ihr wisst alle wovon ich rede. Die Jacke die ich auf den Bildern trage, hatte ich zuvor mir bei Oasap ausgesucht. Das Muster in Kombination mit dem goldenen Reißverschluss hatte es mir irgendwie sofort angetan. Dazu kombiniert habe ich natürlich eher schlichtere Sachen, ein anderes Muster oder eine andere Farbe wäre mir persönlich einfach zu viel gewesen. Falls ihr Interesse an der Jacke habt, findet ihr sie hier. Ich bin jetzt erstmal eine Woche nicht zu Hause, aber ich habe extra ein paar Posts vorbereitet und deswegen wird es trotzdem regelmäßig welche geben. Habt ein schönes Wochenende, ihr Hübschen! Küsse!
PULLOVER: ZARA, JACKE: OASAP, KETTEN: PRIMARK, SCHUHE: NANU NANA, TASCHE: EBAY

Kommentare:

  1. wow,eines der schönsten outfits von dir :)

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich tolles Outfit (: Gefällt mir richtig gut :):)

    Liebst,
    Aileen <3

    AntwortenLöschen
  3. Wow, very nice jacket! Love the colors and it fits you very well :-) www.lesfloralies.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  4. Ui sieht alles ziemlich cool aus zusammen vor allem die Jacke gefällt mir :) Aber auch die Uhr und die Tasche sind toll! Süß ist auch der Fellanhänger an der Tasche :D Hach mit deinem Lächeln zauberst du mir auch immer eins auf die Lippen :)

    AntwortenLöschen
  5. Hey kannst Du mal den Link zur Tasche posten?:)
    Liebste Grüße,
    Marie

    AntwortenLöschen
  6. ich hätte unter dem pullover eventuell ein weißes top angezogen aber sonst sehr sehr tolles outfit :)
    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  7. Blouson-Jacken könnten das sein, glaube ich :D

    AntwortenLöschen
  8. Was für ein schönes Muster : )

    http://electricfeel-now.blogspot.se/

    AntwortenLöschen
  9. wiedermal cool und einzigartig.
    total klasse.
    glg tina von
    http://lebensliebebystylinchen.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. eines meiner Lieblingsoutfits von dir :D
    Super tolle Kombination, würde ich genauso tragen
    Darf ich dich fragen was für Make-up Produkte du benutzt ?

    emmabrwn.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. du siehst einfach klasse aus!

    AntwortenLöschen
  12. Ein süßes Outfit, die Jacke steht dir wirklich gut.

    Liebe Grüße Kristina
    von Fashion-Beauty-by-Kristina

    AntwortenLöschen
  13. schöne Jacke, ich liebe deine Outfits *-*

    AntwortenLöschen
  14. du bist echt ne süße :) und deine haaare!

    http://www.dontbearunaway.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  15. Die Jacke ist so unglaublich schön!
    & du bist auch voll süß :)

    Liebst
    http://erdbeercola.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  16. Richtig schönes Outfit, die Jacke steht dir super! Und Himmel, ich liebe deine Haare! :)
    Liebe Grüße, Anni

    AntwortenLöschen
  17. So hübsch bist du - da wird man richtig neidisch !! <3 Auf deinen Kleiderschrank ja sowieso ;D <33

    AntwortenLöschen
  18. so ein tolles Outfit!!! woow <3
    XOXO Hanna

    AntwortenLöschen
  19. du bist immer so süß! ich will so aussehn wie du *-*

    AntwortenLöschen
  20. Wirklich schönes Strickteil! Lange Oberteile und hautenge Pants sind momentan auch mein Lieblingslook.

    Viele Grüße
    Miss Annie
    www.miss-annie.de

    AntwortenLöschen
  21. Tolles Outfit. Die Jacke ist klasse!

    Liebste Grüße Laura von .everybody is unique.

    AntwortenLöschen
  22. wunderwunderwunderschönes Outfit! Und die Jacke ist echt ein Traum *.* Die werde Ich direkt mal auf meine Wishlist setzen ♥ Liebe Grüße an dich! - Mimi :)

    AntwortenLöschen

Blogger Template designed By The Sunday Studio.