29.08.2013

HEUTE MAL EIN BISSCHEN NEON

Ich war eigentlich nie ein großer Fan von Neonfarben. Ganz im Gegenteil, ich war regelrecht davon genervt. Immer wenn ich in einen Laden rein kam, haben mich die Farben teilweise erschlagen, zu mindestens vor einiger Zeit als es so super duper "IN" war. Beim Surfen auf Sheinside bin ich dann auf diese neon-gelb-grüne Jacke gestoßen und fand sie irgendwie einfach cool. Sofort hatte ich ein paar Outfitideen im Kopf und deswegen habe ich mich dann auch für sie entschieden. Dazu kombiniert habe ich eigentlich ausschließlich Basics und eine Kette, die es richtig knallen lässt. Die vermutlich größte und auffälligste Statementkette, die ich besitze. Als ich sie bei Chicnova entdeckte, konnte ich mich zwischen den vielen Farben gar nicht entscheiden, ich glaube es gab noch weiß, blau, rot und grün. Jede von ihnen hatte irgendwie was besonderes, naja dennoch hab ich mich für die wohl schlichteste Variante entschieden. Die Direktlinks zu der Jacke und der Kette findet ihr übrigens unten, einfach auf das entsprechende Bild klicken. Und oh mein Gott vermutlich das erste Bild wo ich nicht lache, ich finde es sieht irgendwie komisch aus. Aber mir wurde gesagt ich guck immer gleich. Aber irgendwie kann ich nicht so ernst gucken wenn jemand dabei ist. Also ich werde ich vermutlich auch weiter am lachen sein, sorry! Einen schönen Tag euch!
JACKE: SHEINSIDE, SHORTS: BERSHKA, TOP: PRIMARK, KETTE: CHICNOVA, SCHUHE: NEW YORKER

Kommentare:

  1. Hammer!!! :) Die Kette ist total der Knaller und passt super zu dir und zum restlichen Outfit :)

    AntwortenLöschen
  2. Sieht richtig toll aus und steht dir so gut =)
    Du bist so wunderschön ♥

    AntwortenLöschen
  3. Woah, die Kette ist echt krass!
    Aber siehst super aus, die Neon Jacke gefällt mir echt gut an dir :) x

    AntwortenLöschen
  4. Sowohl Jacke als auch Kette: geil!

    AntwortenLöschen
  5. du hast einen super geschmack!!

    AntwortenLöschen
  6. Die Jacke steht dir richtig gut! Dabei bin ich auch kein Fan von Neon^^

    AntwortenLöschen
  7. boah sind deine haare kaputt

    AntwortenLöschen
  8. das outfit ist deeer hammer. die jacke, die schuhe und erst die kette.
    boooaaah. einfach genial.
    ich würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbei schaust.
    glg tina von
    http://lebensliebebystylinchen.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. die Kette und der Cardigan sind der Hammer :)

    AntwortenLöschen
  10. so ein schöner post *-*

    AntwortenLöschen
  11. die kette find ich mega shcön! aber die jacke gefällt mir jetzt so gar nciht :/

    AntwortenLöschen
  12. mega schöne Fotos! das outfit steht dir super, wie jedes thihii
    XOXO Hanna

    AntwortenLöschen
  13. Also ich finde es total klasse wenn du lachst! Die Jacke ist wirklich toll, hübsch kombiniert.

    Liebe Grüße Kristina
    von Fashion-Beauty-by-Kristina

    AntwortenLöschen
  14. du bist so ein sonnenschein :) und ich liebe deine outfits<3

    AntwortenLöschen
  15. find's toll! :) ist mal was anderes :)

    AntwortenLöschen
  16. das sieht ganz ungewohnt aus, du ohne dein wunderschönes lächeln. bitte lach doc hweiter :)

    die jacke steht dir gut. ich würde sie mri aber selbern nie kaufen, da ich dann doch nicht sooo der typ für neon bin ;)

    lg
    svetlana von Lavender Star

    AntwortenLöschen
  17. ich war jetzt schon sooo oft auf deinem Blog und du bist so wunderschön!!
    Ich liebe deinen Stil... einfach hammer :)

    http://resortofdesire.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  18. ich liebe deinen Style:-)

    AntwortenLöschen
  19. richtig süße Jacke, mal was anderes :) bitte demnächst wieder lächeln! du hast eben deinen eigenen stil, wie du auf den fotos schaust - eben ein herzliches lachen :) das steht dir auch viel besser. viele andere blogger schauen auf ihren bildern eben irgendwie cool, gelangweilt, sexy (eben modelmäßig) und damit doch auch auf allen outfitposts gleich!

    AntwortenLöschen
  20. Neon steht dir, das Outfit ist toll!

    AntwortenLöschen
  21. sogar neon sieht bei dir super aus! :*

    AntwortenLöschen
  22. Finde es steht dir einfach toll! =) Denke Neon können nicht viele tragen aber du kannst es definitiv! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  23. eigentlich bin ich nicht so ein fan von neon aber das ist echt hübsch!! *_*

    AntwortenLöschen
  24. tolles Outfit! :)
    deine Haare und dein Gesicht sind so wunderschön ♥

    AntwortenLöschen

Blogger Template designed By The Sunday Studio.