20.08.2013

NOTHING TO WEAR

Sicherlich jedes Mädchen unter euch kennt das: HILFE, ICH HABE NICHTS ZUM ANZIEHEN! Genauso geht es mir zur Zeit und ungefähr jeden Tag. Trotzdem wollte ich euch mal wieder ein Outfit von mir zeigen und hier ist es. Zufrieden war ich natürlich nicht, wenn man einmal in diese Stimmung kommt sieht auch irgendwie einfach nichts gut aus und alle Kleidungsstücke, die man früher so toll fand sind auf einmal total doof. Glücklicherweise bin ich diese Woche noch einmal in Berlin. Um genau zu sein, sitze ich gerade im Zug. Das musste sich einfach nochmal in der letzten Ferienwoche gegönnt werden, also vielleicht findet man ja einige Stücke die diese Stimmung in mir endlich wieder verpuffen lassen. Bis bald ihr Lieben!
BLAZER: ZARA, PULLI: H&M, KETTE: NEW YORKER, SCHUHE: NANU NANA

Kommentare:

  1. Richtig hübsch! :-) viel spaß dir in berlin, lg anna

    AntwortenLöschen
  2. Ach ja wer kennt´s nicht :D Dafür sieht das Outfit aber doch super aus : ) Ich wünscher dir ganz viel Spaß!

    http://electricfeel-now.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde die jacke SO GEIL und wünsche mir so, ich hätte die letztens doch gekauft :((

    AntwortenLöschen
  4. Haha ja, kenn ich. Geht mir ungefähr jedes Mal 5. Tage nach dem letzten Shoppen so. Schlimm... Bin sehr neidisch auf Berlin, wollte eigentlich nächste Woche mit ner Freundin auch nach Berlin, wird jetzt aber doch "nur" Frankfurt, wies aussieht. Naja, also viel Spaß dir! Und super cooles weißes schlichtes mittiges Design, hahaha :D <3

    AntwortenLöschen
  5. DU bist so hübsch :) und ein süßes outfit!

    AntwortenLöschen
  6. Ein sehr süßes Outfit und die Bilder sind wirklich klasse geworden.

    Liebe Grüße Kristina
    von Fashion-Beauty-by-Kristina

    AntwortenLöschen
  7. super schönes Outfit ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  8. Ich liebe den blazer und du siehst total sueess aus !!! :)))

    AntwortenLöschen
  9. Welches weibliche Wesen kennt das nicht.
    Dein Outfit ist aber alles andere als doof. Es sieht toll aus.
    Und du siehst so süß aus.
    http://lebensliebebystylinchen.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. Also wir können gerne den Kleiderschrank tauschen :D

    AntwortenLöschen
  11. Den Blazer finde ich echt wunderschön!

    AntwortenLöschen
  12. das gefühl kenne ich :D

    dabei ist der kleiderschrank immer total voll:D

    aber ich finde, du siehst sehr, sehr toll aus :)

    lg
    svetlana von Lavender Star

    AntwortenLöschen
  13. Der Blazer ist der Hammer!! WOW :))

    xx
    Farina
    SLEEPYBEACH

    AntwortenLöschen
  14. das letzte bild ist süß haha

    AntwortenLöschen
  15. Super schöne Fotos :) Liebe Grüße an dich

    AntwortenLöschen
  16. meeega schönes Outfit! der Kontrast gefällt mir total gut und Du siehst wie immer bezaubernd aus :)
    hab ganz viel Spaß hier in Berlin und lass es dir gut gehen! Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  17. oooh wie schön, sehr gutes outfit! und richtig tolles lächeln hast du! ♥

    AntwortenLöschen
  18. echt schönes Outfit! gefällt mir echt gut :)

    AntwortenLöschen
  19. ich find die fotos echt cool und das outfit ist klasse :*

    AntwortenLöschen
  20. WOW! total schönes outfit! toll <3
    XOXO Hanna

    AntwortenLöschen
  21. wunderschönes outfit *_*

    AntwortenLöschen
  22. das letzte foto :)))
    http://heavenlyunfabulous.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  23. Ach Mensch, der Blazer ist einfach zu cool:-( Schade das es ihn nicht mehr gibt... :(((

    AntwortenLöschen

Blogger Template designed By The Sunday Studio.