16.06.2014

EYES, EYES, EYES, EYES!

Augen sind zur Zeit ein sehr beliebtes Motiv. Vor Kurzem schmückten sie nur Ketten, doch spätestens seit dieses Jahr schmücken sie viele Kleidungsstücke. Das belibeste Kleidungsstück mit diesem Motiv ist meiner Meinung nach dieses Kleid. Ich bin mir sicher ihr alle habt es irgendwo schon mal gesehen, denn auch von Bloggern wird dieses schicke Kleidchen gerne getragen. Gefunden hab ich es bei dem Onlineshop CHOIES. Dort gibt es auch aktuell eine Aktion. Ab heute bis zum 18. Juni kostet das gute Stück 15.99$ statt 26$. Falls ihr also schon öfters über dieses Kleid nachgedacht habt, ist jetzt der richtige Moment zuzuschlagen. Neben dieses Kleid gibt es in dem Zeitrahmen auch noch ein Set bestehend aus Rock und Crop-Top mit Augenmotiv reduziert. Dieses findet ihr hier. Von diesem Set bin ich allerdings nicht so der Fan, was ihr euch ja aber sicherlich denken könnt denn bekanntlicher Weise bin ich nicht so die Crop-Top-Trägerin, aber manche von euch ja vielleicht schon. Also falls euch diese beiden Artikel gefallen, schlagt jetzt zu. Ich persönlich bin noch total hin und her gerissen wie ich diesen "Trend" finde. Denn beim Zusammenstellen dieser Collage hab ich irgendwie total gefallen an dem Kleid gefunden und der Look gefällt mir ingesamt echt richtig gut. Also werde auch ich vielleicht diesen Angebot nicht widerstehen. Jetzt würde mich natürlich noch interessieren wie ihr zu diesem Motiv steht? Yay oder Nay? Ich freue mich über eure Meinungen. Morgen wartet dann schon der nächste Post auf euch, also bis morgen ihr Süßen!
KETTE / UHR / SCHUHE / KLEIDHUT  LIPPENSTIFT

6 Kommentare:

Blogger Template designed By The Sunday Studio.