27.08.2013

AUGUST HAUL

Endlich ist es soweit: das August Haul Video ist online. Ich musste es gefühlte 1000 mal hochladen und eigentlich bin ich auch immer noch nicht zufrieden. Der Grund dafür das Augenbrauenproblem was ich schon oft erwähnt habe. Immer wenn die Sonne in mein Zimmer scheint wirkt die eine Augenbraue einfach dicker. Naja nochmal drehen wollte ich es aber nicht, da es auf dauer echt ziemlich anstrengend ist. Ich hoffe ihr könnt darüber hinweg sehen und euch gefällt das Video.  Außerdem würde ich euch auch darum bitten, dass ihr meinen Kanal abonniert, denn wenn ihr euch weiter Videos wünscht, möchte ich dies nicht immer auf meinem Blog posten. Außerdem würde ich mich natürlich über ein paar neue Abonnenten freuen. So ich wünsche euch viel Spaß beim gucken und empfehle euch wie immer das Video gleich bei Youtube anzuschauen, also einfach HIER klicken.

17 Kommentare:

  1. sö schöne sachen!! Ich liebe deinen Geschmack!!

    AntwortenLöschen
  2. Super Sachen! Die erste Jacke von Zara gefällt mir am besten :)

    AntwortenLöschen
  3. Finde die 1. Jacke von Zara auch super schön. Und den Kimono von Forever21 liebe ich auch! Und die weiße Jacke von Bershka ist super und die Schuhe von New Yorker gefallen mir auch gut :-) und du bist einfach sympatisch :-) bin gespannt wie mein Video wird, beim 1., das ich gedreht hab, haben mich auch so blöde Kleinigkeiten gestört, darum möchte ich es nochmal machen :D Das mit den Augenbrauen fällt nämlich glaub auch niemandem auf, außer dir haha :D

    AntwortenLöschen
  4. Uh wieder einmal richtig schöne Sachen die du da ergattert hast..bin ich schon ein bissl neidisch hehe :)
    Ich liebe deinen Style einfach - du würdest super gut nach Berlin passen :)

    Liebst, Aline
    http://www.fashionzauber.com/

    AntwortenLöschen
  5. oh wow du bist so süss! die hotpants sind auch sehr schön *_*

    AntwortenLöschen
  6. Super Sachen,die du ergattert hast :D Ich würde mich richtig auf ein Kleiderschrank Video freuen...Liebe dein Style <3

    AntwortenLöschen
  7. wiede reinmal ein sehr süßes video. du bist bestimmt ein super liebes und sympathisches mädel. so kommst du zumindest auf den videos rüber :)))

    und deine frisur ist auch super! wie machst du die denn?

    und die klamotten sind eh toll, aber das weißt du ja ;)

    lg
    svetlana von Lavender Star

    AntwortenLöschen
  8. die love kette ist voll mein ding ^.^

    AntwortenLöschen
  9. Ok. Ich bin verliebt in alle Sachen haha :D
    Sag mal, würdest du mal einen Video/ein Bild von deinem Kleiderschrank machen?
    Du hast so viele tolle Klamotten und ich liebe deinen Style, es wäre n Traum deinen Kleiderschrank zu sehen haha :)
    Liebe Grüße:*

    AntwortenLöschen
  10. alles voll schööööööön

    AntwortenLöschen
  11. ich würde so gerne mit dir befreundet sein!!! du bist so sympathisch <3
    XOXO Hanna

    AntwortenLöschen
  12. die kette ist soooo geil <3333
    lg Lina

    AntwortenLöschen
  13. die zara jacke gefällt mir ja gut ;*

    AntwortenLöschen
  14. Du hast so eine super sympathische Art an dir (: (:

    Liebst,
    Aileen <3

    AntwortenLöschen

Blogger Template designed By The Sunday Studio.