04.08.2013

WHY ARE YOU SO PERFECT?

Diese Jacke ist einfach ein Traum, mein Traum. Bei ihr stimmt einfach alles: die Ärmel sind einfach wunderwunderwunderschön verziert und auch der normale Lederjackenteil ist total schön geschnitten. Einfach ein richtiger Hingucker. Der einzige Fehler im Bild ist einfach der Preis.Also wer 240 Euro übrig hat, ran damit! Was sagt ihr zu der Jacke, lässt sie euer Herz auch höher schlagen oder ist sie eher nicht so euer Fall? Meiner ist sie aufjeden Fall zu 100 Prozent und ich hätte auch schon 1000 schöne Herbstoutfits im Kopf, nur leider wird sie vermutlich nie in meinem Kleiderschrank hängen. So jetzt hab ich noch eine andere Frage an euch und zwar wie ich euch diese Art von Post gefällt? Ich bekomme zwar oft Fragen zu Klamotten und was mir momentan so gefällt, aber andererseits fällt mir immer auf, dass eure Beteiligung bei Posts in denen ich keine Outfits zeige relativ gering ist. Also lasst es mich einfach wissen ob er mehr von diesen Posts wollt oder eben eher nicht. Habt noch einen schönen Tag und bis bald!
                                                   BILDER: ASOS

23 Kommentare:

  1. die jacke ist echt mega schön! und du hast dein blog geändert das find ich auch sehr schön :)

    AntwortenLöschen
  2. ich find die jacke gar nicht schön, aber so posts finde ich super!

    AntwortenLöschen
  3. Die will ich :D Die Ärmel sind echt toll gemacht, aber 240€ ?
    Finde solche Posts ganz gut :) xx Sarah

    AntwortenLöschen
  4. Die Jacke ist echt gigantisch schön.
    Aber 240 Euro würde ich niemals dafür ausgeben.
    Sie ist ja mit den auffälligen Ärmeln nicht gerade zeitlos,
    und für eine Saison ist das einfach zu viel Geld
    Den Post finde ich klasse.
    glg http://lebensliebebystylinchen.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. die jacke ist echt krass *.*

    AntwortenLöschen
  6. WOW, die Jacke ist ein Traum!
    Die ist bestimmt von ASOS oder?
    Ach komm, wir sparen einfach noch paar Monate unsere MSH Gutscheine! :D

    AntwortenLöschen
  7. Das ist die von River Island gell? Die hab ich auch schon bewundert! Finde sie wunderschön aber finds auch einfach vieel vieeel vieeel zu teuer. Außer du wirst diesen Monat nochmal Goldblogger, dann könntest du sie dir ja eigentlich leisten :)
    Die Fragen bekomme ich auch ganz oft in Ask, find deinen Post dazu eigentlich ganz cool!=)

    AntwortenLöschen
  8. die jacke gefällt mir wirklich super, aber ich muss sagen, dass mich outfitposts wirklich mehr ansprechen, da ich mich von ihnen inspirieren lassen kann.
    liebe grüße :-)

    AntwortenLöschen
  9. ich finde den post echt cool wirklich. aber outfits find ich noch besser :) <3

    AntwortenLöschen
  10. Die ist wirklich wunderwunderschön! : ) Ist ja oft schade, dass diese schönen Lederjacken so teuer sind.

    http://electricfeel-now.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. die Jacke ist wunderschön! Wo gibt es die?



    Liebe Grüße,
    Verena von www.whoismocca.com

    PS: Bei mir kann man gerade einen Gutschein im Wert von € 100,- von sarenza.de gewinnen! 

    AntwortenLöschen
  12. also Ich finde die Jacke meeega geil und könnte sie mir an dir auch super gut vorstellen :)
    Die würde dir sicher mega gut stehen! Vielleicht hast Du ja Glück und findest noch eine ähnliche oder dieses Modell wird irgendwann mal reduziert oder so :P Ich drück dir die Daumen! :) hab noch einen tollen Sonntag ♥

    AntwortenLöschen
  13. Die ist soooooo schön! Aber wirklich etwas zu teuer.. sehr viel zu teuer :(

    www.lillycalling.com

    AntwortenLöschen
  14. also für mich wäre die jacke ja nichts, aber ich finde, sie passt perfekt zu deinem stil :)

    lg
    svetlan

    http://lavenderstarbys.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  15. so ne art von posts gefällt mir :) die jacke ist schön, fürd ich vielleicht sogar tragen, aber zu dir würde sie perfekt passen :)

    AntwortenLöschen
  16. Ich finde solche Posts super, um Lücken zu füllen.
    Die Jacke ist wunderschön! :)

    AntwortenLöschen
  17. oh mein gott.
    ja die jacke ist der hammer!!! <3
    traumhaft schön!! hasts du dir die geholt? :)

    www.thefashioncolada.com

    AntwortenLöschen
  18. die jacke würde dir Zoo gut stehen!

    AntwortenLöschen
  19. wow die jacke ist echt geil aber viel zu teuer:(

    AntwortenLöschen
  20. OMG :O diese jacke ist an dir bestimmt perfekt!! teuer aber perfekt!
    XOXO Hanna

    AntwortenLöschen

Blogger Template designed By The Sunday Studio.