30.01.2014

AIR MAX?!

Oh mein Gott was befindet sich da an meinem Fuß? Air Max?! Jaja schon komisch und als ich sie bestellt hatte, wusste ich auch echt nicht was in mich gefahren war. Die sportlichsten Schuhe die ich sonst trage sind diese Standartdinger von Primark und Air Max sind ja eigentlich so gar nicht mein Ding, besonders nicht an mir. Aber das Muster, oh das Muster. Es hat mich einfach so beeindruckt und deswegen bin ich auch sehr happy über diesen Kauf. Was sagt ihr? Ich finde durch das Muster passen sie trotzdem noch zu mir, wären es ganz normale Air Max würde ich definitiv no sagen. Wie steht ihr eigentlich zu Air Max? Auch über den Kauf des Schals bin ich total glücklich, denn momentan trag ich ihn eigentlich jeden Tag, ihr kennt ihn ja auch schon aus dem letzten Post. So Leute ich muss mich jetzt mal mein Zimmer aufräumen, gerade sieht es wirklich wie ein Schlachtfeld aus. Ich hoffe ihr habt einen schönen Tag und denkt an mein Gewinnspiel! Küsse an euch!
JACKE+TSHIRT: PRIMARK, SCHUHE: NIKE, SCHAL: ASOS

Kommentare:

  1. sie stehen dir sehr gut :-)

    AntwortenLöschen
  2. schon das zweite von deiner liste was du NIEMALS tragen würdest oder? .. :P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Maxikleider und Maxiröcke... du solltest deine Liste wenn du sie schon ins Internet stellst besser kennen als ich.
      landen wahrscheinlich eh in 4 Wochen auf Kleiderkreisel wie die meisten Sachen die du hier als "totale Lieblingsstücke" betitelst :D

      Löschen
    2. dein geschmack hat sich im laufe deines lebens vermutlich noch nie geändert und was ich wann verkaufen möchte bleibt mir überlassen und sollte dich nicht großartig interessieren. aber danke, dass du meine liste auswendig kennst :)

      Löschen
    3. .. oh Mädchen ganz so dumm ist niemand, wenn du selbst in deine Posts schreibst dass die Sachen auf der liste standen.. du denkst wohl auch immer du bist die geilste mit dem besten modegeschmack auf der welt. meine güte. du kannst klar verkaufen was du willst wann du willst und wo du willst, aber preise hier nicht alles als obertoll an wenn du es 2 mal trägst nur für Fotos und dann wieder verscherbelst. Damit unterstützt du nur die Kinderarbeit mit der deine China Klamotten hergestellt werden. um nur ein Beispiel zu nennen

      Löschen
    4. was hat das eine mit dem anderen zu tun? weil ich sage geschmäcker ändern sich, denke ich "ich bin die geilste"? deine logik möchte ich haben. weil ich die sachen verkaufe unterstütze ich die kinderarbeit? auch wenn sie in meinem schrank hängen, wurden sie von derselben person gefertigt. aber hier für dich: ich finde die air max hässlich und deswegen hab ich sie mir gekauft :) big love an dich

      Löschen
    5. du musst in echt wirklich ne nervige Person sein. bestimmt heulst du immer wenn du nicht das bekommst was du willst :D kann allen Kritikern hier nur recht geben. Bigger love <3

      Löschen
    6. ja erwischt, "kritiker" ist wirklich die richtige beschreibung für dich

      Löschen
    7. auf solche neider musst du gar nicht hören isabelle marie. diese 'kritiker' sollen erstmal einen blog starten und so erfolgreich sein wie du und dann erst können die hier nochmal antanzen
      lg

      Löschen
    8. danke für deine lieben worte fiona :)

      Löschen
    9. Oh man, man kann sich auch Gründe suchen, sich künstlich aufzuregen.
      Natürlich anonym, weil man ja nicht zu seiner Meinung steht.
      Es ist doch normal, dass einem Sachen irgendwann nicht mehr gefallen, sollen sie dann im Schrank hängen und vor sich hin sauern? Wenn man anderen damit vielleicht noch eine Freude machen kann? Dahinter verstehe ich den Sinn leider nicht.
      Und dann, wenn die Argumente fehlen, einfach mit Beleidigungen kommen - so haben wir es gerne.

      Reg' dich über so einen Schrott bitte nicht auf :)

      Löschen
    10. foeniculi, du sprichst mir wirklich aus der seele! :)

      Löschen
  3. Das Muster ist wirklich cool, sieht sehr gut aus!
    Liebst Alexa
    http://fashiondieslast.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. also an sich finde ich die airmax wirklich seeehr schön und sie stehen dir gut, allerdings finde ich sie in deinem falle etwas schwierig zu kombinieren. ich finde, du hast einfach einen sehr eleganten und weiblichen stil und trägst vorallem gerne mäntel, was ich von dir so mitbekomme. den mantel finde ich zu den air max noch okay, aber so richtig krass elegante mäntel finde ich zu air max einfach nicht gut, auch wenn ich stilbruch liebe. also an sich - so wie dus kombiniert hast finde ichs noch ganz hübsch, bei mehr eleganz würde es mir vermutlich nicht gefallen,.

    :)

    AntwortenLöschen
  5. ich finde die schuhe sehr sehr schön aber sie sehen doch ein wenig fremd an dir aus! aber ist ja auch gewohnheitssache und ich finds gut, dass du mal was neues ausprobierst :) und wen juckt denn diese alte liste mit den sachen, die du nicht tragen würdest...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich danke dir und sehe ich genauso, abgesehen davon stehen air max auch nicht in der besagten liste :)

      Löschen
  6. Kannst du vielleicht sagen, von welchem Shop du sie hast? ich finde sie grandios!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Würde mich auch wahnsinnig interessieren. Wirklich mal wunderschöne Airmax :)

      Löschen
    2. also ich hab selber richtig lange nach ihnen geschaut und man findet sie wirklich schlecht da sie überall ausverkauft sind, da wo ich sie gekauft hab, war es das letzte paar. aber ich hab gerade mal geschaut und hab hier ja einen schuh verlinkt und dort scheint es ihn noch zu geben, also einfach auf das bildchen klicken :)

      Löschen
  7. Wie hübsch!!!! Die Schuhe stehen dir ausgezeichnet!!! Bin eh ein Air Max Fan :-D Aber deine sind die schönsten :-D!!
    XOXO Hanna

    AntwortenLöschen
  8. Die Schuhe sehen echt schön aus, die würde ich auch tragen :)
    Also ich sag ja immer: Sag niemals nie. Und wenn man etwas nicht mag, dann mag man das ja zu dem Zeitpunkt nicht. Aber Geschmäcker ändern sich. Und wie schon gesagt, die Schuhe gefallen mir echt super :)

    Wenn ich so daran zurück denk. ICh hab mir 14 damals gesagt, ich werd NIE skinny jeans tragen. In was sieht man mich, seit ich 15 bin? Genau, Skinny Jeans :D

    Liebst
    Svetlana von Lavender Star

    AntwortenLöschen
  9. Diese sehen wirklich toll aus! Eigentlich sind das Schuhe die auch zu mir gar nicht passen. Hab aber letztens auch welche gesehen mit so nem schönen Muster und war dann am überlegen mir doch zuzulegen. Aber der Preis hat mich dann doch wieder umgestimmt :D

    AntwortenLöschen
  10. WIRKLICH wirklich die schönsten Air Max, ich war wirklich nie
    Fan von diesen Schuhen aber diese vintage look gefällt mir so gut :)

    emmabrwn.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Das Muster auf den Air Max ist soooo schön! Da hätte ich meine Air Max-Haltung auch geändert. :D
    Und ich finde deinen Schal toll, der sieht so kuschelig aus. :)

    AntwortenLöschen
  12. Ich bin eigentlich überhaupt kein Fan von Nike Air Max, aber das Muster ist wirklich süß!
    Ich bin über MSH auf deinen Blog aufmerksam geworden und finde ihn klasse! Dein Layout ist super und die Fotos sind qualitativ echt top :) Weiter so!

    AntwortenLöschen
  13. Ich bin eigentlich überhaupt kein Fan von Nike Air Max, aber das Muster ist wirklich süß!
    Ich bin über MSH auf deinen Blog aufmerksam geworden und finde ihn klasse! Dein Layout ist super und die Fotos sind qualitativ echt top :) Weiter so!

    AntwortenLöschen
  14. Die Schuhe sind einfach der Absolute Hammer :)

    Liebe Grüße, http://measlychocolate.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Blogger Template designed By The Sunday Studio.