14.01.2014

LOVELY (BLACK) SHOES

Vor ein paar Jahren besaß ich kein einziges schwarzes Paar Schuhe, irgendwie waren alle braun und ich war der festen Überzeugung, dass sie einfach nicht zu mir passen. Inzwischen hat sich das aber geändert. Ich liebe schwarze Schuhe und möchte mir mal wieder ein Paar gönnen. Diese hier sind alle von Lovely Shoes. Ein wirklich cooler Shop, welchen ich vor kurzem entdeckt habe. Die Auswahl erschlägt einen wirklich, aber ich hab mich einfach mal durchgekämpft und diese 6 schönen Treter gefunden. Ich finde alle toll, jedes Paar hat irgendwie was besonderes, oder? Ich bin ja eh so ein Mensch der total auf Details achtet. Für andere sind diese 6 Paare einfach nur schwarz, aber für mich sind sie alle total unterschiedlich. So nun hab ich allerdings die Qual der Wahl, welche soll ich nun nehmen? Was sagt ihr, ich würde mich über eure Meinung freuen! 
1 2 / 3 / 4 / 5 / 6

Kommentare:

  1. Ich finde Nummer 5 am schönsten :) Der ist echt klasse und das Gold vorne an der Fußspitze ist ein echter Hingucker :)

    Liebst,
    Aileen <3

    AntwortenLöschen
  2. 5, aber zu dir passt eher sowas wie 6 ^^

    AntwortenLöschen
  3. Die dritten finde ich richtig, richtig gut! :)

    AntwortenLöschen
  4. black shoes are always great! Take all of them :D
    Liebe Grüsse! xx

    AntwortenLöschen
  5. die 5 sind ja toll :) aber die 3. sind auch richtig besonders!!

    AntwortenLöschen
  6. mega Seite - danke für den Tipp :-)

    AntwortenLöschen
  7. Ich würde paar 3 gern selbst besitzen, aber mit große 41 ist das wohl nicht möglich :-(

    AntwortenLöschen

Blogger Template designed By The Sunday Studio.