25.01.2014

FLAUSCHI FLAUSCHI

Die kuschligste Jacke ever. Sogar mein Papa musste sie die ganze Zeit anfassen, nachdem er festgestellt hatte wie weich sie ist. Aber so eine Jacke braucht man auch zur Zeit denn auch in Jena ist inzwischen der Winter ausgebrochen und es ist eisig draußen. Also bin ich ziemlich glücklich darüber, dass ich so eine Jacke zur Zeit besitze. Zudem finde ich sie einfach nur total schön und deswegen wird sie noch viele Outfits von mir schmücken, wie findet ihr sie? Ich könnte mir vorstellen, dass sie dem einen oder anderen ein bisschen too much ist. Aber falls sie doch jemanden gefällt, hier findet ihr sie. Kombiniert habe ich dazu einen mega großen Schal aus der Männerabteilung von H&M und meinem neuen Lippenstift von P2, so eine schöne Farbe oder? Alles in Allem bin ich irgendwie total zufrieden mit dem Outfit und auch mit den Bildern und ich hoffe euch gefallen sie ebenfalls. Aber findet ihr auch, dass es auf dem zweiten Bild so aussieht als hätte ich keinen 2.Arm? Keine Ahnung wo der da war haha. So Leute ich geh jetzt mit Asmi in die Stadt, ich wünsche euch einen schönen Samstag! Bis morgen, denn da erwartet euch ein kleines Gewinnspiel auf meinem Blog. Küsse an euch!
JACKE: CHOIES, SCHAL: H&M, LEGGINS: UO, PULLI: C&A, SCHUHE: ZALANDO

Kommentare:

  1. Der Schal schaut ja mal schön aus. Ist der aktuell?

    AntwortenLöschen
  2. Total tolle Jacke!:)
    Und schönes Outfit. ♥

    XOXO
    -Pia.von https://everythinghasasenseandahistory.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Das Outfit ist wirklich sehr gelungen :) Vielleicht achtet ihr beim nächsten mal darauf, dass im Hintergrund nicht dieser grüne Zaun und der Parkplatz zu sehen sind :D dann würden die Bilder noch ein schöneres Gesamtbild ergeben!
    Ach und der Lippenstift steht dir voll gut!

    AntwortenLöschen
  4. Der Schal ist unglaublich schön :)


    emmabrwn.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. OMG ich dachte grade so, komm, schaust mal, vielleicht kannste ja wieder Kommentare schreiben und JAWOLL es geht!! WUHU :D :D finally!
    Ich liebe die Jacke total, aber liebe eh so fluffi flauschi Felljacken!! Und den Lippenstift habe ich auch, ist das der I want you? Ich liebe das dunkle Rot! Naja jedenfalls wie immer sehr hübsch, freu mich, dir endlich wieder Kommis hinterlassen zu können :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. krasse sache, hast du irgendwas gemacht oder ging es einfach wieder? ja ich glaube der hieß i want you, aber ehrlich gesagt finde ich ihn gerade nicht mehr obwohl ich ihn vorhin noch benutzt habe. hate it..

      Löschen
    2. Ich hab letztens irgendwas an Google Chrome allgemein umgestellt, wegen Cookies usw. und plötzlich war alles weg, also alle gespeicherten Seiten etc. und ja, darum hab ich gedacht schau ich mal, ob das jetzt wieder funktioniert :D
      Und so gings mir vorher auch, hahaha, war mir nämlich auch nicht mehr 100% sicher und wollte nachschauen, wie er heißt, und hab ihn dann auch nicht gefunden :D

      Löschen
  6. Toller Lippenstift! Wie heisst die Farbe genau?

    Xx

    AntwortenLöschen
  7. Es ist gut zu sehen, dass ich nicht die einzige bin, die die Schildchen immer am Schal dranlässt ;)
    Schönes Outfit, gefällt mir gut!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke :) ja ich lass sie eigentlich immer dran, aber ich muss zugeben, dass sie mich eigentlich total nerven..

      Löschen
    2. geht mir genauso :D jedes Mal, wenn das Schildchen herausguckt, nehme ich mir vor, es abzuschneiden -aber ich komme nie dazu

      Löschen
  8. Ui so einen hab ich auch als Jacke in nicht so lang. Flaaausch :)

    AntwortenLöschen
  9. das sind so schöne bilder *_*

    AntwortenLöschen
  10. Oh die Jacke ist ja ein Traum, ich brauch auch unbedingt noch so eine flauschige Jacke! :)

    AntwortenLöschen
  11. WOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOW

    AntwortenLöschen
  12. ich liebe deine flauschige jacke! steht dir auch unheimlich gut! =)

    Check out my latest OOTD :-)

    AntwortenLöschen
  13. Die Jacke ist ja genial :)
    Die ist bestimmt super flaschig :)

    Die Kette gibts bei Zara leider nur in silber, aber dafür ist die reduziert ;)

    Liebst
    Svetlana von Lavender Star

    AntwortenLöschen
  14. Ganz anders mit diesem Lippenstift aber hübsch :) Die Jacke ist super!

    AntwortenLöschen

Blogger Template designed By The Sunday Studio.