18.01.2014

ALMOST IS NEVER ENOUGH

Irgendiwe kommt es mir vor als hätte ich eine halbe Ewigkeit nicht mehr gepostet, dabei stimmt das ja gar nicht. Zur Zeit hab ich wirklich viel Schulstress deswegen kann ich einfach nicht so oft Outfitbilder machen, obwohl es zur Zeit wirklich sooo viel gibt was ich euch gerne zeigen würde. Aber naja ich geb mir Mühe und vielleicht schaffe ich es morgen nochmal Fotos zu machen. Nun zu meinem heutigen Outfit, sehr in Brauntönen gehalten, so wie ich es mag. Braun ist einfach so ne nice Farbe. Die Jacke ist übrigens von Mart Of China, ich hatte mir sie total anders vorgestellt, aber naja ich finde sie trotzdem schön - was sagt ihr dazu? Ich hoffe euch gefallen die Bilder. Also hoffentlich bis bald ihr Lieben. Fühlt euch gedrückt!

JACKE: MART OF CHINA, PULLOVER: ASOS, SCHAL: ZARA, SCHUHE: ZALANDO

Kommentare:

  1. Der Schal ist echt richtig schön! :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich möchte kir die Jacke auch kaufen, find sie bei mart of china aber nicht mehr. Sagst du mir wo du sie dort gekauft hast? Coats? Jackets? Das wäre wunderbar! Danke & sei umarmt!

    AntwortenLöschen
  3. http://www.martofchina.com/preppy-style-turndown-collar-coffee-coats-with-belt-g102795.html

    AntwortenLöschen
  4. Antworten
    1. ich glaube meine gibt es nicht mehr, aber finde die vom link sogar schöner :)

      Löschen
  5. Naja, man sieht nicht viel von der Jacke. Deine Schals sind immer so riesig....
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Zuckersüßes Lächeln :-) Tolle Ringe und Jacke!

    Liebst ◢Sarah◣

    AntwortenLöschen
  7. Sieht sehr schön aus, echt toller Schal!

    AntwortenLöschen
  8. süß wie du immer lachst :) machst richtig gute laune. schöne jacke aber hätte gern mehr von dem pulli gesehen. wenn ich asos höre werde ich immer neugierig :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke, haha ich werde ihn bald noch richtig zeigen, liebe ihn nämlich total :)

      Löschen
  9. Sehr schöner Blog, gefällt mir! :) <3
    Würde mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischaust (& vielleicht Leser wirst?)

    Liebe Grüße
    Jasmin

    PHOTOGRAPHY ● LIFESTYLE ● FASHION ● SOUL
    ►►►http://white-chains.blogspot.de/◄◄◄

    AntwortenLöschen
  10. Richtig süß! Und tolles Lächeln! Wie teuer war denn die Jacke?

    AntwortenLöschen
  11. Ich brauche unbedingt diesen Schal!
    Schöne Ringe! ♥

    AntwortenLöschen
  12. Ein süßer Look, der Schal gefällt mir besonders gut.

    Liebe Grüße Kristina von KD Secret
    PS: Bis zum 02.02.14 kann man auf KD Secret ein Hahnentritt-Kleid gewinnen.

    AntwortenLöschen
  13. Also ich mag die Jacke total, ich liebe nämlich Lammfell, es ist so schön kuschelig und hat eine echt tolle Struktur!
    Das ganze Outfit finde ich super, auch deine Uhr... :-)
    Leonie

    AntwortenLöschen
  14. Du müsstest wirklich mal bei Shopping Queen mitmachen. Leute, mit so gutem Geschmack wie deinem, vermisse ich da oft :) Hast du da schon mal drüber nachgedacht oder wäre das nicht so dein Ding? :)

    AntwortenLöschen
  15. Hello, I love your style and I love the Zara shawl I just posted your photo on Fashom.com http://www.fashom.com/ideabooks/detail/3782 I am sure people are going to love this outfit

    AntwortenLöschen

Blogger Template designed By The Sunday Studio.