12.01.2014

KOMPLETT IN SCHWARZ

Diesmal ist einfach alles schwarz. Eigentlich sehr ungewöhnlich für mich, aber naja muss auch mal sein. Durch das Muster des Kimonos wirkt es außerdem nicht allzu schwarz. Als ich die Bilder gestern gemacht habe, war es wirklich schon spät, deswegen ist die Qualität nicht allzu gut. Auf den Bildern trage ich meinen neusten täglichen Begleiter. Die perfekten Chelsea Boots sind vor ein paar Tagen bei mir eingetrudelt und seit dem trage ich sie IMMER. Ich finde sie einfach wirklich toll, obwohl sie so schlicht sind. Sie sind einfach super bequem, riechen gut (haha ja das ist nicht immer bei meinen Schuhen so) und sehen einfach zu jedem Outfit schön aus. Falls ihr sie ebenfalls cool findet, schaut hier vorbei, sie sind momentan sogar im Sale. Ja der Sale, momentan auf jeder Seite zu finden, so langsam macht er mich wirklich fertig. Viel zu viele Dinge hab ich gekauft und ich finde einfach immer wieder tolle Sachen. Aber ich hab mir geschworen aufzuhören und ich denke ich werde es so langsam auch einhalten! Wie geht es euch mit dem Sale momentan, kauft ihr auch viel zu viel? Achja wie findet ihr den Kimono? Eigentlich bin ich ja der Meinung, dass solche langen Jacken nicht wirklich was für mich sind, aber ich fand ihn einfach so traumhaft schön. Was sagt ihr? Ich hoffe das Outfit gefällt euch und ihr lasst mir euer Feedback da. Ich wünsche euch morgen einen guten Start in die Woche! Küsse an euch alle! 
KIMONO+OBERTEIL: H&M, LEGGINS: UO,SCHUHE: ZALANDO

Kommentare:

  1. der kimono ist wunderschön! gibts den noch? hab den online nicht gefunden :(
    liebst leticia
    Mein Blog <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke dir, aber er ist leider ausverkauft :S

      Löschen
  2. Ich find der Kimono steht dir toll :)
    Mach dir da keine Sorgen :)

    und mit dem Licht hat glaube ich gerade jeder Blogger zu kämpfen ;)
    Bei mir ist sogar Nebel, und zwar fast permanent :D

    Liebst
    Svetlana von Lavender Star

    AntwortenLöschen
  3. Kämmst du dir deine Haare manchmal?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. was ist das denn für eine frage Oo

      Löschen
    2. haha genau das dachte ich mir auch :D

      Löschen
    3. ich lehne mich mal weit aus dem fenster und behaupte, weil sie nicht danach aussehen!

      Löschen
  4. OHHH Ich bin in love mit diesem look !!!

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe das Outfit, der Cardigan ist Bombe! :) Schwarz ist meiner Meinung nach sowieso das beste Wahl :D

    AntwortenLöschen
  6. Tolles Outfit, die Jack und die wunderschöne Uhr gefallen mir richtig, richtig gut :-)
    Leonie
    www.pilot-leonie.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Ein Traum in Schwarz.
    Sehr toll! Die Schuhe haben es mir angetan, suche sehr lange solche schlichten.
    Habe eigentlich 39 denkst du mir wird die 40 passen?


    Liebe Grüße
    Maritsa :D <3

    AntwortenLöschen
  8. ich hab im Sale auch einige tolle Schnäppchen ergattert.
    aber ich versuche mich zurück zuhalten.

    toll siehst du nebenbei aus ;)

    AntwortenLöschen
  9. Toller Kimono, gefällt mir richtig gut!!!

    AntwortenLöschen
  10. Wie gesagt, für mich wäre er zu lang, aber ICH LIEBE DIE STICKEREIEN SO. Wenns das Muster irgendwann irgendwie mal in ner anderen Form gibt, dann SCHREIB MIR :D will das :D und Chelsea Boots sind auch immer meine Dauerbegleiter, einfach supi :)

    AntwortenLöschen
  11. Deine Haare sehen ziemlich ungesund aus.

    AntwortenLöschen
  12. Wow die Jacke ist ja mal der hammer =) die gefällt mir sooo mega gut ♥
    Ich finde auch das er dir wirklich steht...
    Lg

    AntwortenLöschen

Blogger Template designed By The Sunday Studio.