04.01.2014

PAGE FOUR

Das neue Objektiv und meine "Fotografen" sind irgendwie noch nicht so richtige Freunde. Deswegen sind die Ganzkörperbilder bisher eher weniger gelungen. Irgendwie machen sie nie mein Gesicht scharf, aber naja das wird bestimmt irgendwann. Ich hab hier das einzige Bild hochgeladen, wo es nicht so war. Natürlich muss ich auf diesem eine komische Handbewegung machen. Ansonsten war ich eigentlich sehr zufrieden mit meinen heutigen Outfit, auch wenn ich es in echt deutlich schöner fand. Ich trage meinen neuen Lieblingspulli von Oasap, welcher mich noch oft im Alltag begleiten wird. Ich bin Strickpullis einfach total verfallen weil sie so super bequem sind. Falls ihr ihn schön findet, dann könnt ihr euch ihn hier genauer anschauen. Außerdem habe ich auch meine neue Dr. Denim an und ich finde sie wirklich total toll. Sie fühlt sich fast, aber auch nur fast wie eine Leggins an und sitzt total schön eng. Gekauft habe ich sie übrigens bei Asos im Sale. Zur Zeit trage ich irgendwie wieder total viel Schmuck und auch wieder Ringe. Es gibt bei mir immer irgendwie so Phasen da trag ich welchen, dann wieder Monate wo ich fast gar keinen trage. Kennt ihr das? So Leute ich muss jetzt auch schon los, Semitreffen ruft! Bis die Tage ihr Lieben!
JACKE: PULL&BEAR, PULLOVER+OHRRINGE: OASAP, HOSE+RINGE+KETTEN: ASOS, SCHUHE: PRIMARK

Kommentare:

  1. die ringe sind soooo toll! <333

    AntwortenLöschen
  2. du bist immer so bezaubernd :)

    AntwortenLöschen
  3. Ohja, das ist wirklich ein richtig, richtig schönes Outfit, ich mag deinen Pulli sehr! :)

    Liebe Grüße
    Carla von carlacrypta.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. der Pulli ist super schön :)

    xx Jo Betty
    JoBettyB

    AntwortenLöschen
  5. schönes outfit :) der pullover ist toll!

    AntwortenLöschen
  6. Der Pulli ist super und dein Outfit wieder mal sehrt schön :)

    AntwortenLöschen
  7. boah schneid doch mal deine strunzeln ab, die hängen doch nur noch kaputt runter, siehst du das nicht??

    AntwortenLöschen
  8. super super schön, dein lächeln immer ist so süß :)

    AntwortenLöschen
  9. Schönes Outfit, der Pulli ist echt cool! Und ich kenn das; momentan trag ich z.B. überhaupt keine Armbänder, obwohl ich doch so viele habe :D

    AntwortenLöschen
  10. Die Hose hab ich auch . Absolute liebe

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schönes Outfit und ich liebe deine Haare. :)

    Liebe Grüße jelaegbe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. das outfit gefällt mir echt gut!!

    AntwortenLöschen
  13. schönes outfit, ich liiiebe den pulli :) der viele schmuck steht dir auch echt gut.

    AntwortenLöschen
  14. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  15. Dein Lächeln ist immer so ansteckend!
    Der Mantel ist wunderschön :)

    AntwortenLöschen
  16. Sehr schönes Outfit! Der Schmuck ist auch mega :-)
    LG ◢Sarah◣

    AntwortenLöschen
  17. Hi, I'm a new blogger and just found your blog, I really like it. Would you mind checking out mine? It would mean a lot :) xx
    http://www.charming-thou.blogspot.co.uk/

    AntwortenLöschen
  18. Die Ohrringe habe ich auch hihi :) <3

    AntwortenLöschen

Blogger Template designed By The Sunday Studio.