09.01.2014

NEW STUFF

In letzter Zeit sind total viele Pakete bei mir eingetroffen, deswegen trage ich eigentlich fast nur neue Sachen. Schon seit langen war ich auf der Suche nach einer schönen Jacke in so einem knalligen blau, bei Oasap hab ich dann dieses schöne Schmuckstück entdeckt. Wenn man sie umkrempelt hat die Jacke innen auch noch ein schönes Muster, aber dieses hat zu meinem heutigen Outfit einfach nicht gepasst. Falls euch die Jacke ebenfalls gefällt findet ihr sie hier. Sie gibt es noch in vielen anderen Farben und auch in einer neuen, welche ich noch schöner als blau finde, burgundy heißt sie glaube ich. Zu erwähnen ist vielleicht noch, dass die Jacke meeeega warm hält. Auch die Schuhe sind neu, diese hatte ich schon so unglaublich lange im Auge. Allerdings hatte ich sie immer nur mit silbernen Akzenten gefunden. Bei Chicwish hab ich sie allerdings in gold gefunden, das Modell findet ihr hier. Zur Zeit trage ich ja wieder total viel Schmuck. Auch mal wieder Ketten, allerdings irgendwie nur noch sehr schlichte Ketten. Heute habe ich eine von Asos und meine neue Gliederkette getragen. So das waren jetzt gefühlte 1000 Links. Seit gestern bin ich übrigens frei von jedem Semistress und das ist ein so unglaubliches Gefühl. Gut gelaufen ist dazu auch noch und ich bin wirklich sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Ich werde jetzt den ganzen Tag nur chillen, aber das habe ich mir auch nach den letzten stressigen Tag mit kaum Schlaf wirklich verdient. Ich hoffe das Outfit gefällt euch! Achja bevor ich es vergesse, eine Gewinnerin des Oasap Gewinnspiels konnte ich noch nicht erfolgreich kontaktieren, da die Email (Fashion.Beauty.by.kristina@gmail) irgendwie nicht funktioniert. Also falls du das liest, melde dich bitte bei mir. So liebste Grüße an euch alle und bis bald!
 JACKE: OASAP, OBERTEIL: H&M, SCHAL+SCHUHE: CHICWISH, LEGGINS: UO, KETTE: MART OF CHINA, RINGE: FOREVER 21

Kommentare:

  1. hübsches Outfit :) mir gefallen besonders die Schuhe!

    AntwortenLöschen
  2. die jacke ist sehr schön und auch der schal und die ketten, die schuhe auch! ach das ganze outfit ist schön :)

    AntwortenLöschen
  3. wirklich sehr schönes outfit ;)

    AntwortenLöschen
  4. Sag mal, wieviele Jacken hast du eigentlich? :D

    AntwortenLöschen
  5. aaahhhh, die Schuhe sind ja ein Traum :) wunderwunderschön :) & ganz ganz tolles Outfit :)

    Liebst,
    Aileen <3

    AntwortenLöschen
  6. adore your style !! *_*

    AntwortenLöschen
  7. du hast einen wirklich sehr tollen Blog mit schönen Fotos :)

    AntwortenLöschen
  8. finde ich dieses mal leider nicht ganz so toll :/ aber sonst immer!! :)

    AntwortenLöschen
  9. Die Schuhe sind ja unglaublich cool!!

    Liebe Grüße
    Maritsa
    <3

    AntwortenLöschen

Blogger Template designed By The Sunday Studio.