28.01.2014

DAISY

Bonjour meine Lieben, ich melde mich mal wieder mit meinem heutigen Outfit. Heute war es mal wieder Zeit für meinen pastelblauen Mantel. Ein bisschen Farbe bei diesem Wetter tut einfach mal gut. Obwohl ich gestehen muss, dass ich im Winter eher zu Grautönen greife. Geht es euch auch so? Aber ich mag grau tatsächlich als Farbe sehr gerne. Besonders meinen neuen grauen Schal von Asos liebe ich so sehr, aber naja momentan verliebe ich mich eh in jeden 2. Schal. Auch das Tshirt ist neu und gehört jetzt schon zu meinen Lieblingsoberteilen, aber weiße schlichte Oberteile, die trotzdem irgendwie besonders sind, sind sowieso genau mein Ding. Sehen einfach zu jeder meiner Jacken oder Schals schön aus und in ihnen fühl ich mich einfach am wohlsten. Für heute hatte ich mir eigentlich spontan überlegt ein Video zu drehen, aber irgendwie hat mich die Lust dann doch nicht gepackt. Naja vielleicht drehe ich mal eins in den kommenden Tagen oder eben auch nicht. Ich hoffe euch gefällt das Outfit und ihr lasst mir eure Meinung da! So ich räum jetzt mal mein Zimmer auf und erledige ein paar Dinge, bis bald ihr Lieben!
MANTEL: CHOIES, OBERTEIL+SCHAL: ASOS, SCHUHE: ZALANDO

Kommentare:

  1. das oberteil ist sooooo toll :) und dein lächeln auch!! schönes outfit.

    AntwortenLöschen
  2. Super schönes Outfit, der Schal sieht echt kuschelig aus!
    Liebst Alexa
    http://fashiondieslast.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen und absolut begeistert!! Dein Stil ist toll! Die Tasche und der Mantel sind ein Traum und da musste ich dir natürlich gleich mal folgen :D

    http://coco-colo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Frechheit, dass bei dir das Shirt einfach sooo gut aussieht, crazy echt :D Find das in der Kombination zu dem Mantel HAMMER, ich finde die Farbe des Mantels richtig mega schön. Insgesamt wieder mal ein sehr schönes,stimmiges Outfit:-)

    AntwortenLöschen
  5. dein lächeln macht mir gleich gute laune^^

    AntwortenLöschen
  6. Warum so schön?! :)
    Die Tasche finde ich besonders toll, von wo ist die?
    xx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke, die tasche ist von einer freundin und sie hat sie aus vietnam :)

      Löschen
  7. Du bist die Mantelqueen! :)

    Lieben Gruß
    Carla von http://carlacrypta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Der Mantel sit richtig schön :)
    Dein Lachen ist ja super ansteckend :)))

    Liebst
    Svetlana von Lavender Star

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschöner Mantel und tolle Kombination!
    Steht dir ausgezeichnet :)

    Liebe Grüße,
    Foeniculi

    AntwortenLöschen
  10. 1 a outfit und bitte dreh ein neues video !! :-) :-*

    AntwortenLöschen
  11. Schöön !!!! Liebe das Oberteil & den Schal!!
    XOXO
    Hanna

    AntwortenLöschen

Blogger Template designed By The Sunday Studio.