11.07.2013

ANCHOR

 Gestern war ich mal wieder mit Hut und einem Lederrock unterwegs. Der Rock war eventuell nicht die beste Idee, da es schon recht warm in ihm wurde. Trotzdem war ich recht zufrieden mit dem Outfit. Dazu habe ich eine Ankerbluse und meine neuen Schühchen von MartOfChina kombiniert. Als ich mir sie ausgesucht habe, hatte ich die Befürchtung, dass sie mir zu spitz sind. Allerdings gefallen sie mir auch so sehr gut. Sie sind wirklich sehr speziell da sie in der Mitte so "kuschligen" Stoff haben, falls sie euch gefallen findet ihr sie hier. Auch meinen weißen Nagellack hab ich mal wieder ausgekramt und habe meine Liebe zu weißen Nägeln wieder entdeckt, wie findet ihr es? Gestern hab ich es auch endlich geschafft eine neue Speicherkarte zu bestellen und hoffentlich werde ich am Wochenende das erste Video mit meiner neuen Kamera drehen können. So ich muss mich jetzt fix für das Schulfest fertig machen, bis die Tage ihr Lieben! Wie ihr merkt poste ich ja in letzter Zeit sehr häufig, dass liegt daran das es einfach gar keinen Stress mehr für mich gibt, denn es sind ja so gut wie Ferien. Ich hoffe es gefällt euch. Küsse an euch und denkt an mein Persunmall Gewinnspiel, welches noch bis zum 15. Juli läuft.
ROCK+GÜRTEL: H&M, BLUSE: PRIMARK, SCHUHE: MARTOFCHINA, UHR: DW, RING: OASAP

Kommentare:

  1. siehst immer so süß aus!

    AntwortenLöschen
  2. was für ein süßes outfit! richtig toll ♥

    AntwortenLöschen
  3. was für ein wunderschönes Outfit!!!
    Ich bin total verliebt gerade :D <3

    AntwortenLöschen
  4. So ein schönes Outfit! :)
    Liebste Grüße
    Fiona von truetempted.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. sehr sehr hübsch!! :)

    www.L-adore.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. tooolles outfit..sind die schuhe bequem?

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe deinen Stil, deinen Blog und deine Outfits :)

    Jeder Post ist für mich einfach wahnsinnig inspirierend :)

    Liebst,
    Aileen <3

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schönes outfit! Die Schuhe sind zwar nicht ganz mein geschmack,aber super kombiniert :)
    Alexa
    http://fashiondieslast.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schönes Outfit ! Jedoch sind die Schuhe nicht so mein Geschmack ;)
    Liebe Grüße :*

    AntwortenLöschen
  10. wunderschööön *.* erinnert mich komischerweise i.wie an Mila Kunis in ihrer Rolle in "Die fantastische Welt von Oz" :D (wegen dem Hut ^^) und dein Lächeln bringt mich auch immer wieder direkt zum lächeln :P

    schöne Bilder und wie immer ein tolles, inspirirendes Outfit von dir ♥ Liebe Grüüüße! :)

    AntwortenLöschen
  11. ich mag immer alle deine klamotten aber diese schuhe finde ich ganz ganz furchbar hässlich :D

    AntwortenLöschen
  12. super sieht du aus! :)
    Ist der Rock von H&M aktuell?
    Und der Hut steht dir ausgezeichnet! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke dir :) nein der ist leider schon etwas älter..

      Löschen
  13. ich persönlich liebe die schuhe ;D aber ist klar nicht jedermans sache^^

    AntwortenLöschen
  14. Schönes Outfit! :)
    vorallem Oberteil, Schmuck und Nagellack gefallen mir sehr! :)

    welikewelove.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  15. hach, du lachst so süüß <3
    das outfit ist mega schön!!

    AntwortenLöschen
  16. Wirklcih tolle Bluse und schöne Accescoires : )

    http://electricfeel-now.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  17. Wunderhübsches Ding du=)

    AntwortenLöschen
  18. super schön, ich liebe weißen Nagellack *_*

    AntwortenLöschen
  19. Hey,
    total schönes Outfit! :)
    Love
    Tabea

    http://wolkedrei.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  20. Unglaublich, ich bin jedes mal wieder aufs neue von dir und deinen Outfits begeistert <3
    Super hübsch mal wieder! Die Schuhe sind der Knaller !:)

    AntwortenLöschen
  21. Wünderschön wie immer =) bist eben meine Liebslingsbloggerin =)

    Die Schuhe sind zwar nicht so meins aber dir stehen sie perfekt und zum Outfit passt es wirklich super =)

    ♥♥
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  22. wunderbares outfit ! :)
    http://heavenlyunfabulous.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  23. Du siehst echt zuckersüß aus in diesem Outfit :)

    AntwortenLöschen
  24. schööööööööööööönste<3

    AntwortenLöschen
  25. Du hast so eine positive Ausstrahlung! Kompliment

    AntwortenLöschen
  26. Das Outfit ist so süß! Und die Kulisse gefällt mir dazu auch Super.
    Kompliment :-)

    AntwortenLöschen
  27. Wunderschöne Fotos und ein zauberhaftes Outfit!

    Herzliche Grüße

    AntwortenLöschen
  28. Bist soooo hübsch! Liebe deine Haare:)

    AntwortenLöschen
  29. deine outfits details finde ich toll :-)

    AntwortenLöschen
  30. uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuh ich liebe deine Schuhe....oh mein gott....ein traum...
    Love,MiKu

    AntwortenLöschen

Blogger Template designed By The Sunday Studio.