19.07.2013

LEATHER

Ein Outfit fast ausschließlich in schwarz, dass gibt es bei mir eigentlich nicht oft. Doch ich finde zu dem Kleid von Chicnova passt einfach keine Jacke und bisschen farbliche Akzente hab ich ja mit den Schuhen gesetzt, oder was sagt ihr? Das Kleid, welches ihr im Online-Shop hier findet, hat Asma und mir das "Fotoshooting" wirklich nicht leicht gemacht, Detailbilder waren kaum möglich, denn sobald mein Kopf mal nicht drauf war, wurde es irgendwie unnormal hell. Gerade eben, hab ich das Video für euch gedreht doch ich muss euch leider enttäuschen und sagen, dass ich es nicht hochladen werde. Der Grund dafür sind meine Augenbrauen, haha ja ihr habt richtig gelesen, die eine ist in dem Video 100000 mal dicker und es sieht so dumm und komisch aus. So möchte ich das Video einfach nicht hochladen und ich hoffe ihr habt dafür Verständnis. Ich hab alles versucht, hab sie abgeschminkt, andere Positionen - doch nichts hat geholfen. I'm so sorry, aber ich werde es die nächsten Tage nochmal versuchen und im Laufe der nächsten Woche wird es auf jeden Fall online gehen! Versprochen, versprochen! Habt einen schönen Tag und bis bald! 
KLEID: CHICNOVA , GÜRTEL: MANGO, SCHUHE: PRIMARK, UHR: KÖNIGSWERK, NAGELLACK: ESSIE

Kommentare:

  1. Was für ein Video soll es werden?:)

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt das Kleid auch gut und ich finde das Outfit ganz und gar passend und nicht zu schwarzlastig :)

    Liebsten Gruß, Lilly von http://wildones-beauty-fashion-and-more.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Die Bilder sind toll geworden und das Outfit steht dir ausgezeichnet :)

    Liebe Grüße,
    Verena von www.whoismocca.com

    AntwortenLöschen
  4. ich mag den nagellack dazu sehr =)

    AntwortenLöschen
  5. Das Outfit finde ich toll, nur die braunen Schuhe dazu sind schrecklich. Da wäre ich eher bei schwarz geblieben oder hätte durch eine Knallfarbe Akzente gesetzt. Aber das ist nur meine Meinung :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Das coole an deinem Outfit ist, dass das Kleid echt wie ein Rock mit einem Top aussieht!! Sieht super cool aus :)

    xo http://www.primaballerina10.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Wirklich süßes Outfit, ich dachte echt das ist ein Lederrock!

    http://electricfeel-now.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Klasse Outfit. Der Rock steht dir wirklich gut.

    Liebe Grüße Kristina
    von Fashion-Beauty-by-Kristina

    AntwortenLöschen
  9. wirst von post zu post hübscher :-)

    AntwortenLöschen
  10. ♥ ♥ ♥

    Dein Blog ist toll.
    Schau doch auch mal bei mir vorbei.
    Ich würde mich auf jeden Fall freuen!!

    Vanessa

    http://thetivafever.blogspot.de

    ♥ ♥ ♥

    AntwortenLöschen
  11. superschöne fotos :)
    ich würde mich sehr über ehrliche kritik freuen ! :)
    http://heavenlyunfabulous.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Ein richtig schönes Outfit! :)
    Du bist so hübsch & hast ein super süßes lächeln :)
    Ich mache momentan eine Blogvorstellung & würde mich freuen, wenn du teilnehmen würdest :)
    Liebste Grüße
    Fiona von truetempted.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  13. wow das kleid ist echt super und steht dir richtig gut! tolle fotos, wirklich! ♥
    XOXO Hanna

    AntwortenLöschen
  14. Ich finde deine Outfit eigentlich immer toll, nur die Schuhe, die gefallen mir meistens nicht. Die sind immer so spitz. Aber das ist geschmackssache ;)

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  15. Du bist einfach so sympatisch ♥

    Ich liebe deinen Style und dein Haare *.*

    Momentan läuft auf meinem Blog ein Gewinnspiel ♥ alle dürfen gerne daran teilnehmen

    http://daily-fashions.blogspot.de/2013/06/gewinnspiel-2-juni-bis-august-2013.html

    AntwortenLöschen
  16. Absolut tolles Outfit!!! ;) Ich bin ganz vernarrt in deinen style. ;)
    Lg
    Nin

    AntwortenLöschen
  17. tolles kleid rock dings ^^

    AntwortenLöschen
  18. wow, amazing <3
    i love your hair !

    AntwortenLöschen
  19. Wow stunning! You’re so beautiful! Love your blog, I follow you now! :-) XO

    AntwortenLöschen
  20. Das sind wirklich schöne Bilder und ich beneide dich ja total um dieses Kleid! :)

    AntwortenLöschen
  21. Tolle Figur und wunderschön abgestimmtes Outfit!

    AntwortenLöschen
  22. Oh das ist ein Kleid! :O
    Auf den ersten Blick sah es aus wie ein Rock! ich such schon seit Ewigkeiten nach der richtigen Leder Short und einem Leder Rock! :(
    Das Kleid steht dir aber hervorragend! :))

    Hahah oh Gott!! Das mit den Augenbrauen kenn ich!!! XDDD Ich war neulich feiern und dann erst später hab ich auf den Fotos bemerkt das meine eine Augenbraue dicker war als die andere! :'D hahaha sooo schrecklich! X''D

    Liebe Grüße, Ly :)
    City Talk

    AntwortenLöschen

Blogger Template designed By The Sunday Studio.