25.07.2013

SAVE THE DAY

Halli Hallo ihr Sweeten, hier seht ihr mein heutiges Outfit. Es ist eher eines von denen ich nicht ganz so überzeugt bin, aber dennoch finde ich es ganz okay? Was meint ihr? Neu sind die Cut-Out Slippers von Oasap und die Kette von Persunmall. Schon lange war ich auf der Suche nach Cut-Out Schuhen, weil ich diese wirklich toll finde. Ich hätte auch noch gerne schwarze Cut-Out Boots, aber hab bisher noch keine preiswerten gefunden. Also falls jemand ein Tipp hat, ran damit! Die Kette finde ich komischer Weise auch cool, dabei finde ich eigentlich alle einzelnen Teile davon hässlich - aber zusammen finde ich sie toll! Komisch oder? So, ich schneide jetzt zusammen mit Asma mein Video, damit ich es heute über Nacht hochladen kann. Also denke ich mal, dass das Video in den nächsten Tagen auf meinem Youtube-Kanal online gehen wird. Macht euch einen schönen Tag und bis bald!
OBERTEIL: ZARA, ROCK: BERSHKA, SCHUHE: OASAP, UHR: DW, KETTE: PERSUNMALL

Kommentare:

  1. Warum bist du nicht so überzeugt? Ich finde es echt Klasse, vor allem die Schuhe sind der Hammer! :)
    Liebe Grüße jelaegbe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. sooo geil!! die schuhe *-*

    AntwortenLöschen
  3. Ahhhh Isabelle, ich liebe das Kleid! und die cut-out Schuhe! so schön <3

    AntwortenLöschen
  4. Du bist aber auch einfach ein süßes Ding :)
    Ich persönlich würde mich freuen, wenn du uns mal ein Outfit mit ein bisschen Farbe zeigst - obwohl dieses auch wunderschön ist!
    Liebste Grüße
    Vivienne

    AntwortenLöschen
  5. Das komplette Outfit passt so gut zusammen und sieht einfach nur schön aus!!<333

    AntwortenLöschen
  6. geiles Outfit! :D vorallem die Schuhe sind echt der Hammer :) zeigt mal wieder, dass Du ALLES tragen kannst! ♥

    AntwortenLöschen
  7. die Schuhe sind ja schön ♥♥
    tolles Outfit ♥

    AntwortenLöschen
  8. Die Schuhe sind echt toll :)

    http://erdbeercola.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. schön siehst du aus! :) und die schuhe sind echt hübsch! total toll ♥

    AntwortenLöschen
  10. Ich finde das Outfit toll und ganz besonders die Schuhe : ) Die Kette finde ich nicht ganz so klasse, aber sonst echt ein süßer Look!

    http://electricfeel-now.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. WOW! total schöner post! ich liebe die Schuhe <3
    XOXO HANNA

    AntwortenLöschen
  12. ich finde das outfit süß! :)
    bist einfach du ;)

    lg
    svetlana

    AntwortenLöschen
  13. kämm dir mal die haare

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. KÄMM DU DIR DOCH DIE HAARE

      Löschen
  14. The combination works really well, you look fantastic! ♡

    AntwortenLöschen
  15. Finde das Outfit auch wieder sehr schön, obwohl ich selbst mir die Sachen wahrscheinlich nie gekauft hätte, stehen sie dir so gut und gefallen mir trotzdem!=) und du hast einfach mega schöne Beine =) <3

    AntwortenLöschen
  16. Mal wieder ein unglaublich schönes Outfit - du kannst einfach alles tragen !;)
    Und ich bin dem Cut Out Schuhetrend total verfallen^^

    AntwortenLöschen
  17. Wieder mal ein tolles Outfit! Wer macht eigentlich immer die Bilder von dir? :)

    AntwortenLöschen
  18. Hey,
    die Schue sind einfach nur toll! :)
    Kisses
    Tabea
    http://wolkedrei.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  19. Cooles outfit. Und mit der Kette bin ich auch deiner Meinung. Einzeln finde ich die Teile gar nicht gut aber zusammen! :)
    Liebe Grüße Liza

    AntwortenLöschen
  20. Echt Cool :)
    Dein Blog ist einfach toll, deinen Stil finde ich total inspirierend!

    AntwortenLöschen
  21. total schöne Fotos.. cool

    AntwortenLöschen
  22. Dein Rock ist total niedlich :)

    liebe liebe Grüße begüm

    http://befashionx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  23. Die Schuhe haben was besonderes , I like it :-) ;*

    AntwortenLöschen

Blogger Template designed By The Sunday Studio.