27.07.2013

IT'S VIDEO TIME

Endlich endlich ist es vollbracht und ich hab es geschafft das Video hochzuladen. Viel möchte ich dazu eigentlich gar nicht sagen, guckt es euch einfach an. Ich würde euch aber empfehlen es auf Youtube also hier zu gucken weil dort die Qualität besser ist. Ich hoffe ihr mögt das Video und lasst mir euer Feedback entweder hier oder auf Youtube da. Ich würde mich freuen! Gerne könnt ihr mir auch schreiben was ihr gerne demnächst für Videos sehen wollt und ich würde mich riesig freuen wenn ihr meinen Kanal abonnieren würdet. Habt einen schönen Tag, ich meine es sind über 30 Grad was will man mehr? Küsse an euch!

Kommentare:

  1. schon gesehen, meinen daumen hast du :)

    AntwortenLöschen
  2. Super Video! :)
    Gefällt mir.
    Liebe Grüße jelaegbe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. wow, hast du eine piepsige stimme :D total niedlich!
    interessante facts :)

    AntwortenLöschen
  4. Wow, total schönes Outfit.
    Ich finde auch, dass du sehr schön geschminkt bist.
    Ich mag das Video total und deine Art ist soo sympatisch ♥ :)
    Liebste Grüße Jasmin

    http://lifemeetsdreams.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Hach, du bist einfach so super sympathisch :)
    Wirklich tolles Video - ich mag dein Oberteil sehr gerne (:

    Liebst,
    Aileen <3

    AntwortenLöschen
  6. Süßes Video, ich kann mich mit superviel identifizieren :)

    welikewelove.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Du kommst total goldig rüber im Video! :)
    Wir stimmen in mehreren Dingen überein. Ich bin auch allergisch gegen Ananas und Kiwi, habe auch etwas Höhenangst und trinke ebenfalls viel viel zuwenig :D
    Liebste Grüße
    Fiona von truetempted.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Haha lustig, ich kann bei fast allem auch zustimmen :)
    Besonders das mit den Treppen, ich hab so Panik wenn die offen sind, auch bei Brücken oder so, ganz schlimm. Und Jacken schließen hasse ich auch :D Meine Lippenstifte verlier ich auch immer, und nach ner Ewigkeit finde ich sie dann doch wieder in irgendeiner Tasche :D Zur Zeit suche ich verzweifelt meinen orangenen :( Mit offenen Haaren zu schlafen finde ich auch schrecklich. Und ahh süß, jemand der Sims2 spielt, ich war jahrelang im Simforum aktiv, aber hab es inzwischen ewig nicht mehr gespielt :( ach und danke, jemand der diesen ;) auch hasst. Ich finde den so böse und meine Freunde schicken mir den immer :( :D das mit der Tasche mache ich auch immer haha :D uuund ich mach auch alles auf den letzten Drücker.
    Also sehr sympatische Eigenschaften, haha. Sorry dass ich jetzt so viel uninteressantes Zeug geschrieben hab, aber fand deine Sachen so lustig, weil die mir so aus der Seele sprechen und wenn ich jemals son Video mache, ist wahrscheinlich einiges davon auch dabei :D
    Finde dich wirklich total süß und lieb, ich mag deine Videos=) <3

    AntwortenLöschen
  9. Also ehrlich gesagt, kamst du mir vor diesem Video viel sympathischer vor.
    Du gebrauchst wirklich extrem oft den Ausdruck "Ich hasse das", was auf den Kontext bezogen einfach unpassend ist. Ich denke oftmals "magst" du etwas vielleicht nicht. "Hass ist ein sehr starkes Wort um damit so umherzuschlendern.
    Zudem ist es vielleicht ein wenig dramatisch einen Smiley zu "hassen". Es hat mich auch enttäuscht, dass du ganz unverblümt zugibst, dass du deinen Fernseher den ganzen Tag laufen lasst im Hintergrund. Das ist wirklich einfach sehr verschwenderisch und somit auch umweltschädigend.
    Dein Blog hat für mich extrem an Reiz verloren. Schade, weil du eigentlich so ein süßes Mädel mit Stil bist.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das ist schade, aber man muss echt nicht immer alles so unglaublich ernst nehmen
      das mit dem hassen ist zu dramatisch und ist auch nicht in dem sinne gemeint, ich denke mal es gibt 10000 menschen die es anders gebrauchen als es in wirklichkeit gemeint ist, und ich hab ehrlich gesagt auch kein problem damit ich meine es tut niemanden weh, dass ich das wort so gebraucht habe? :D. es handelt sich bei mir nicht um den fernseher sondern um meinen laptop und natürlich nicht den ganzen tag, wenn ich schlafe, zur schule gehe oder allgemein weg bin ist er natürlich aus, habe ja auch nichts anderes behauptet. was ist daran bitte umweltschädigend und hat was mit meinem blog zu tun? :D
      also wenn das deine meinung ist, dann ist das schade. aber auf so einen leser kann ich dann auch leider gottes verzichten. man muss nicht immer alles auf die goldwage legen, ICH BIN NICHT PERFEKT und du bist es sicher auch nicht :)

      Löschen
  10. OMG! DU bist so unglaublich süß!! Du bist so sympatisch und bei den meisten dingen ist es bei mir genau so! Wir sind uns so ähnlich tehehe (:
    XOXO Hanna

    AntwortenLöschen
  11. Tolles Video! Soltest du öfter machen :)

    AntwortenLöschen
  12. Tolles Video! Soltest du öfter machen :)

    AntwortenLöschen
  13. du bist so so süß und ich konnte mich in vielen deiner facts wieder erkennen, du bist mir total sympathisch :)
    liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  14. Du bist so süß und das mit dem Nagellack ist bei mir ebenfalls so, einfach immer drauf ^^

    AntwortenLöschen
  15. endlich mal jemand, der auch nicht mit offenen haaren schlafen kann, das versteht sonst immer niemand :D (eig sollte an dieser stelle in zwinker-smilie kommen, aber ich habs mir verkniffen)

    AntwortenLöschen

Blogger Template designed By The Sunday Studio.