15.07.2013

LACE

Bonjour meine Sweeties, hier seht ihr mein heutiges Outfit. Bis auf das Top solltet ihr alles aus vergangenen Posts kennen. Das Top ist von Ax Paris und gefällt mir wirklich ausgesprochen gut. Allgemein bin ich ja immer ein richtiger Fan von Spitze, weil ich finde es kann selbst ein so schlichtes Top schön und irgendwie besonders machen. Spitze geht einfach immer. Wie findet ihr es? Endlich haben die Ferien begonnen und nun kann ich mich auch mehr um meinen Blog kümmern. Ich hab vor morgen endlich ein neues Video zu drehen und außerdem hab ich verschiedene Ideen für ein neues Design bzw. möchte ich kleiner Veränderungen an meinem jetzigen vornehmen. Ja die Ideen sind da, an der Umsetzung fehlt es mir leider an Talent, also falls sich irgendjemand damit auskennt schreit bitte bitte bitte HIER und helft mir. Heute ist ebenfalls der letzte Tag um an meinem Persunmall Gewinnspiel teilzunehmen, also lets go. Ich wünsche euch noch einen tollen Tag und genießt eure Ferien, bis bald und falls ihr Lust habt, könnt ihr noch bei meinem Kleiderkreisel Katalog vorbeischauen, denn ich habe einige neue Sachen eingestellt. Also Adieu ihr Lieben!

TOP: AX PARIS , HOSE+GÜRTEL: H&M, SCHUHE: DANNY SHOES, EAR CUFF: ASOS, JACKE: NEW YORKER

Kommentare:

  1. Hach, ich bin einfach ein großer Fan eurer Outfits :)

    AntwortenLöschen
  2. soooo toll! ich liebe das top und das letzte bild xx

    AntwortenLöschen
  3. richtig schön! der stoff vom rock ist toll & das muster vom oberteil auch :)
    steht dir so gut!

    AntwortenLöschen
  4. Toller Look :) Ich liebe Spitze einfach sooo sehr! In jedem Laden wird sofort danach gegriffen :D

    http://electricfeel-now.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Du süßes Ding ! :D

    Liebste Grüße
    Laura von

    http://two-street-lights.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. das letzte foto ist wirklich ein traum :)
    http://heavenlyunfabulous.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. ein Traaaum! Ich weiß garnicht was Ich da noch schreiben soll :D Du siehst einfach immer so beneidenswert schön aus <3 und dein Lächeln steckt total an! :) ♥

    AntwortenLöschen
  8. wie niedlich du immer aussiehst! Gefällt mir sehr gut :)

    AntwortenLöschen
  9. richtig schönes letztes Bild (:

    AntwortenLöschen
  10. Ich LIEBE LIEBE LIEBE deine Outfits!!

    AntwortenLöschen
  11. Hey,
    das Outfit ist wirklich toll! :)
    Love
    Tabea

    http://wolkedrei.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Super schönes Outfit! Und das letzte Bild ist mega hübsch ;)

    AntwortenLöschen
  13. Ein sehr hübsches Outfit, besonders die Bluse gefällt mir gut.

    Liebe Grüße Kristina
    von Fashion-Beauty-by-Kristina

    AntwortenLöschen
  14. aus welchem Stoff ist die jacke?

    AntwortenLöschen
  15. Du bist wirklich bildhübsch, das letzte Bild ist einfach soo cute & ich mag die Love Ohrringe sehr(:

    Liebste Grüße, Maritsa<3

    AntwortenLöschen
  16. Super Outfit! Gefällt mir sehr gut!
    Liebe Grüße Nora

    AntwortenLöschen
  17. du bist sooooo schön ey
    und ich liebe deinen style :o <3

    AntwortenLöschen
  18. Wundervolles Outfit fand die Shorts in einem anderen Post sehr toll :)

    AntwortenLöschen
  19. klasse outfit!!! das oberteil ist echt spitze ♥
    XOXO Hanna

    AntwortenLöschen

Blogger Template designed By The Sunday Studio.