29.07.2013

MONDAY

Wie einige von euch schon festgestellt haben, gehört diese Jacke zu meinen neuen Errungenschaften die ich euch demnächst in einem Video zeigen werde. Als erstes dachte ich, dass der Schnitt eventuell zu sportlich für mich ist und war ein wenig unsicher. Doch inzwischen weiß ich definitiv, dass der Kauf richtig war und ich bin total verliebt in sie. Dazu kombiniert habe ich dieses Kleid von Persunmall und etwas ältere Schuhe von Vagabond. Ich hoffe das Outfit gefällt euch. Mehr hab ich euch eigentlich nicht zu erzählen, die Zeit ist auch nicht vorhanden. Ich muss jetzt einige Dinge erledigen gehen. Euch also einen schönen Tag und bis zum nächsten Mal. Einen Post wird es vermutlich noch aus Deutschland geben, dann geht es für mich auf nach Italien. Wie es dort mit dem Posten läuft steht noch in den Sternen. Bis bald und Küsse! 
 KLEID: PERSUNMALL, JACKE: ZARA, SCHUHE: VAGABOND, UHR: DW, NAGELLACK: MANHATTAN

Kommentare:

  1. Hey Isabelle,
    dein Outfit ist mal wieder total schön und die Jacke ist einfach toll!
    Du strahlst wie immer :)
    Ich finde nur, dass wenn du ein Close-Up deiner Nägel zeigst, diese auch ordentlich lackiert sein sollten.
    Mit einem Nagellackkorrekturstift kann man sehr schön eine saubere Kontur beim Nagelbett hinbekommen. Das ist auch in keinster Weise böse gemeint.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. die jacke ist einfach wunderwunderschön! :)) durch das muster find ich, wirkt sie trotz des schnitts auch nicht so "sportlich". und zu diesem outfit passt sie perfekt!
    liebste grüße=)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo isabelle :) also ich bin eigentlich ein riiesiger fan von deinen outfits, weil du einfach super kombinierst! leider passt das kleid irgendwie nicht richtig zu der jacke, farblich , vom stil und es ist irgendwie zu kurz, weil es fast mit der jacke auf einer höhe abschließt und das etwas die proportionen etwas verschiebt.
    den nagellack dazu mag ich hingegen sehr!!! vielleicht gefällt mir ja das nächste outfit mehr und ich freue mich auch auf ein paar urlaubsoutfits :)

    AntwortenLöschen
  4. das kleid steht dir wirklich gut :) schwarz geht doch immer ;3

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein tolles Outfit!
    Ich LIEEEBEEEE deinen Stil! Und du hast immer so eine unfassbar positive Ausstrahlung auf deinen Bildern :) ich bewundere dich!

    Love and Nonsense

    foxface-dreams.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Auch zum hundertsten Mal: ICH LIEBE DIE JACKE <3 :) Und hübsche Fotos, wie immer :)

    AntwortenLöschen
  7. Die Jacke ist ein TRAUM! ♥

    Bei mir läuft eine Blogvorstellung! Würde mich freuen, wenn du mitmachst.

    Liebe Grüße
    Jülide
    Memento Mori | Berlin Lifestyle and Fashion Blog

    AntwortenLöschen
  8. wundervolle Jacke! :)
    Ich liebe deinen Style :)
    Liebst, Vanessa

    AntwortenLöschen
  9. Die Jacke ist auch aufjedenfall mein Favorit:) Ich bereuhe es echt, sie nicht bei Zara gekauft zu haben :( Jetzt kann ich sie nur an dir bewundern :P

    liebe Grüße http://www.primaballerina10.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Kann es sein, dass du abgenommen hast? du siehst toll aus ! :)

    AntwortenLöschen
  11. schööööööööööööne!:-)

    AntwortenLöschen
  12. So ein schönes Outfit!

    Und ein ganz toller Blog!

    xoxo,
    Leonie

    AntwortenLöschen
  13. MEGA GEIL!!! Echt super outfit!! ich liebe die jacke und die kombination ist einfach der Wahnsinn! <3
    XOXO Hanna

    AntwortenLöschen
  14. Die Jacke ist der Knaller, steht dir wirklich gut.

    Liebe Grüße Kristina
    von Fashion-Beauty-by-Kristina
    PS: Auf meinem Blog kann man momentan ein paar Schuhe von Bershka gewinnen :-)

    AntwortenLöschen
  15. wunderschöne jacke, steht dir gut :)

    und auch das kleid ist super toll, keine frage. nur finde ich schade, dass die jacke leicht den oberteil des kleides verdeckt :(

    lg
    svetlana

    http://lavenderstarbys.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  16. das Outfit steht dir so gut

    xx

    AntwortenLöschen
  17. deine jacke und deine haare sind der hammer <3
    www.lebeberlin.net

    AntwortenLöschen
  18. Die Jacke!!! Wie hübsch und schön kombiniert. :)
    Liebe Grüße, Lali

    AntwortenLöschen
  19. richtig coole Bilder =)

    AntwortenLöschen
  20. Das Kleid ist der Hammer! ein totaler Hingucker :) Die Jacke aber auch ♥
    steht dir alles mal wieder ausgezeichnet und es gibt rein garnichts auszusetzen :)

    vieeele liebe Grüße an dich und hab einen schönen Urlaub! - Mimi ♥

    AntwortenLöschen
  21. Tolles Outfit.
    ich liebe vorallem die Jacke
    glg tina

    AntwortenLöschen
  22. Coole Kombination! Dein Look gefällt mir :)

    Liebe Grüße,
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  23. Die Jacke gefällt mir besonders gut :) !

    Dein Stil gefällt mir,

    Liebe Grüße,
    Alina

    AntwortenLöschen

Blogger Template designed By The Sunday Studio.